hey leutz ,hab mal ne frage
wie schaut das aus mit der xbox360 version...ist da auchn editor dabei? und mit dem speichern der maps , wisst ihr was die so an mbs ziehen? hab nur ne 512 mb mem card...also die arcade ohne pladde...
ot: kann ich an die arcade au ne pladde dranhauen?
mit besten grüßen![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja, da ist ein Editor bei.
edit: der dude -.-
danke double
ps: bin wieder daschön wieder hier in der comm. zu sein...und mein frischgekauftes warhead liegt auch neben mir
schön endlich mal ne 32 k leitung zu haben ^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Dann klär' mich Dummchen mal auf - wenn ich das Spiel deinstalliere, wird die Aktivierung nicht rückgängig gemacht? Weisst Du etwa mehr als die offiziellen Stellen, die diesen Umstand mit "Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück." erklären?
Du kannst es auf deinen rechner so oft installieren wie du willst, mußt nur vorher normal deinstallieren, wie gesagt ich hab Warhead und co auch shcon min 10 mal neu installiert ohne ein problem...
Wenn leute natürlich 10x pro tag ihr Betriebsystem ändern müssen, haben sie selbst schuld, wenn es probleme gibt
Das stümmt so nicht ganz, hab mein Windows die letzen wochen auch mehr als 5x neu machen müssen, und kein problem beim erneuten Warhead und co install :P
-Para
Geändert von paraphonatic (15.10.2008 um 14:25 Uhr)