Seite 231 von 432 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 4314

Thema: Far Cry 2

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Es wurde ja auch angekündigt, dass für Warhead ein solches Revoke-Tool in Arbeit sei. Nun ja, es ist wohl immer noch in Arbeit.
    Ja... Ebenso wie der Editor + SDK. -.-

*Frust*

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

hey leutz ,hab mal ne frage

wie schaut das aus mit der xbox360 version...ist da auchn editor dabei? und mit dem speichern der maps , wisst ihr was die so an mbs ziehen? hab nur ne 512 mb mem card...also die arcade ohne pladde...

ot: kann ich an die arcade au ne pladde dranhauen?

mit besten grüßen

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    hey leutz ,hab mal ne frage

wie schaut das aus mit der xbox360 version...ist da auchn editor dabei? und mit dem speichern der maps , wisst ihr was die so an mbs ziehen? hab nur ne 512 mb mem card...also die arcade ohne pladde...

ot: kann ich an die arcade au ne pladde dranhauen?

mit besten grüßen
    Ich würd sagen: 2x Ja!
    Zur Grösse der Maps kann wohl noch niemand was sagen

€@alex...ja der war wohl schneller
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Ja, da ist ein Editor bei.
    edit: der dude -.-

on-off-on Avatar von ph0enix

Reden

danke double

ps: bin wieder da schön wieder hier in der comm. zu sein...und mein frischgekauftes warhead liegt auch neben mir schön endlich mal ne 32 k leitung zu haben ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

ps: bin wieder da schön wieder hier in der comm. zu sein...und mein frischgekauftes warhead liegt auch neben mir schön endlich mal ne 32 k leitung zu haben ^^
    Ahh wie geil Schön dich wieder hier zu haben
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

ps: bin wieder da
    Wbchen

BTT!

-Para

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht , hast du absolut keinen Plan von dem Schutz
    Dann klär' mich Dummchen mal auf - wenn ich das Spiel deinstalliere, wird die Aktivierung nicht rückgängig gemacht? Weisst Du etwa mehr als die offiziellen Stellen, die diesen Umstand mit "Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück." erklären?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Dann klär' mich Dummchen mal auf - wenn ich das Spiel deinstalliere, wird die Aktivierung nicht rückgängig gemacht? Weisst Du etwa mehr als die offiziellen Stellen, die diesen Umstand mit "Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück." erklären?

Du kannst es auf deinen rechner so oft installieren wie du willst, mußt nur vorher normal deinstallieren, wie gesagt ich hab Warhead und co auch shcon min 10 mal neu installiert ohne ein problem...

Wenn leute natürlich 10x pro tag ihr Betriebsystem ändern müssen, haben sie selbst schuld, wenn es probleme gibt

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Installierst du ein neues Windows und installierst das Spiel , geht eine weitere freie Installation flöten .

Wenn man keine freien Installationen mehr hat muss man den Support für 1,99€/Minute kontaktieren ,damit man da auch nochmal schön abgezockt wird .
    Das stümmt so nicht ganz, hab mein Windows die letzen wochen auch mehr als 5x neu machen müssen, und kein problem beim erneuten Warhead und co install :P

-Para
    Geändert von paraphonatic (15.10.2008 um 14:25 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hey na wie isses so im neuen Apartment/Haus/Wohnunh/Loft ?

Sry für OT
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte