Seite 232 von 432 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    danke double

ps: bin wieder da schön wieder hier in der comm. zu sein...und mein frischgekauftes warhead liegt auch neben mir schön endlich mal ne 32 k leitung zu haben ^^
    Verrückt, wie die Zeit vergeht. Ich hätte schwören können, das Jahr wäre noch nicht um...

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Wenn leute natürlich 10x pro tag ihr Betriebsystem ändern müssen, haben sie selbst schuld, wenn es probleme gibt
    Mir ist immer noch kein gutes Argument gegen diesen Kopierschutz bekannt. Im Gegensatz zu vielleicht manch anderem, der von EA ja persönlich regelrecht zu kriminellen Handlungen gezwungen wird, nur um das Spiel nicht bei den täglichen Hardware-Updates lästigerweise deinstallieren zu müssen. Oder um "Warhead" auf den eigenen sieben Quadrechnern bitteschön gleichzeitig spielen zu dürfen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Mir ist immer noch kein gutes Argument gegen diesen Kopierschutz bekannt. Im Gegensatz zu vielleicht manch anderem, der von EA ja persönlich regelrecht zu kriminellen Handlungen gezwungen wird, nur um das Spiel nicht bei den täglichen Hardware-Updates lästigerweise deinstallieren zu müssen. Oder um "Warhead" auf den eigenen sieben Quadrechnern bitteschön gleichzeitig spielen zu dürfen.
    Ja is richtig, jeder normaler mensch macht auch tägliche Hardware-Updates, merk mal was sry aba echt, normal hat man sein PC ein paar jahre ohne da was zu ändern, und bis dahin gibts den schutz meistens nicht mehr.........
    Wenn du jeden tag neue hardware einbauen mußt, ist es dein ding nicht das von EA / Ubisoft

-Para

Standard

Du hast grade ebenfalls auf ein verzichtet, oder?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

nun ja, ich werde sofern mein System nicht ausreicht aufrüsten, was bedeutet, dass mir dann schon minimum eine Install verloren geht

ich finde es aber totzdem noch akzeptabel, das Hauptproblem sah ich bei der Dauer des Services, nicht dass ich in 3 Jahren nicht mehr spielen kann, aber wenn der KS per Patch deaktiviert wird umso besser

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Was ist eigentlich, wenn man das Spiel nach Jahren nochmal spielen will und man keine Aktivierung mehr frei hat? Da müsste der Support ja Ewigkeiten diese Aktivierungen spechern...

Na die Musik ham se aber einfach von youtube geklaut ^^
    http://de.youtube.com/watch?v=nsTFfr43Imo
    Hier das originale Video zur Musik^^

Ansonsten siehts gar net mal so schlecht aus, auch wenn ich den Editor nicht so toll finde, da wird das Netz ja nur so von irgendwelchen Noob-gammel maps überflutet, wie soll man da noch gute Maps finden?
    Kann man wohl nicht mal mehr sagen "ich bin mapper" ohne ausgelacht zu werden....

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Boaaahh.....

Ich kanns garnetmehr abwarten bis ich es endlich in den Händen halten kann

Sry 4 OT
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Bei Farcry 2 ist doch der
    mist SecuRom Schutz. Oder?
    Verseucht dir nur den Rechner.
    Bin am überlegen es zu kaufen oder nicht. Evtl dann besser für die PS3???
    Wenn dir das Game illegal saugst, hast den mist von SecuRom nicht aufm Rechner.
    Lest mal die ganzen Meinungen bei Amazon über das Game^^
    Geändert von N1ce (15.10.2008 um 15:39 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Dann klär' mich Dummchen mal auf - wenn ich das Spiel deinstalliere, wird die Aktivierung nicht rückgängig gemacht? Weisst Du etwa mehr als die offiziellen Stellen, die diesen Umstand mit "Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück." erklären?

Ich sprach von dem Kopierschutz , wie er momentan vorliegt , wie z.B. bei Warhead , bei FC2 hab ich mich noch nicht schlau gemacht

@ N1ce : Jetzt hab ich Warhead schon gekauft , d.h. Securom hat sich bei mir schon eingenistet , da macht dann ein weiteres Spiel mit Securom auch nichts mehr aus xD

Hat jemand genauere Infos über den Multiplayer , denn wenn der nichts taugt hol ichs mir lieber für die XBox 360 ?
    Geändert von R@ge (15.10.2008 um 15:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Lest mal die ganzen Meinungen bei Amazon über das Game^^
    Jah, genau. Over & Out...

Stichworte