Seite 237 von 432 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Konsole, 7,5GB gross...echt krass, dass sowas neuerdings immer bereits im Netz steht...
    Für PC steht`s auch drin, ist sogar 9.6 GB groß.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

....und para geht gleich saugen....
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    ....und para geht gleich saugen....

Para hat beide games vorbestellt und bekommt sie nächste woche zum release kennst ja meine meinung dazu,
    wenn ich die games so oder so kaufe, finde ich es ok wenn man sie saugt um vorher schon zocken zu koennen............

Was ich nicht ok finde ich saugen und nicht kaufen, das schadet die firmen, was ich mache eig weniger ich unterstüzt sie ja mit dem Kauf

-Para

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

@Para

Spoiler nur für dich:
    Der Posteingang von paraphonatic ist voll. paraphonatic kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    @Para

Spoiler nur für dich:
    Der Posteingang von paraphonatic ist voll. paraphonatic kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Ups MoM bitte ^^

EDIT: Ok ist frei

-Para

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Para hat beide games vorbestellt und bekommt sie nächste woche zum release kennst ja meine meinung dazu,
    wenn ich die games so oder so kaufe, finde ich es ok wenn man sie saugt um vorher schon zocken zu koennen............

Was ich nicht ok finde ich saugen und nicht kaufen, das schadet die firmen, was ich mache eig weniger ich unterstüzt sie ja mit dem Kauf

-Para
    naja erklär das den anwälten, den ist es egal ob du es trotzdem kaufst..
    ich hab ne anzeige bekommen :/
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hier ne News:

Far Cry 2 – Als Download im Netzt und Geleaked

Zurzeit ist Far Cry 2 wegen seinem Kopierschutz SecuROM, für den PC, in aller Munde. Und viele in der Community meinen, dass dieser Kopierschutz den Raubkopierern in die Hände spielt. Nun ist, gemäß den Kollegen von XBOX-NEWZ, bereits eine Illegale Version im Netz aufgetaucht. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Version für die Xbox 360 und nicht für den PC. Desweiteren wurden bereits die ersten Original Xbox360-Titel, vor dem eigentlichen Release, verkauft. So wie es aussieht konnten es einige Händler nicht abwarten Far Cry 2 auf den Markt zu bringen um schnellst möglich einen Gewinn zu erzielen. Bleibt abzuwarten wie Entwickler und Publisher Ubisoft Entertainment darauf reagieren wird.

DAS GIBT ES ECHT NICHT !

Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hier ne News:

Zurzeit ist Far Cry 2 wegen seinem Kopierschutz SecuROM, für den PC, in aller Munde. Und viele in der Community meinen, dass dieser Kopierschutz den Raubkopierern in die Hände spielt. Nun ist, gemäß den Kollegen von XBOX-NEWZ, bereits eine Illegale Version im Netz aufgetaucht. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Version für die Xbox 360 und nicht für den PC. Desweiteren wurden bereits die ersten Original Xbox360-Titel, vor dem eigentlichen Release, verkauft. So wie es aussieht konnten es einige Händler nicht abwarten Far Cry 2 auf den Markt zu bringen um schnellst möglich einen Gewinn zu erzielen. Bleibt abzuwarten wie Entwickler und Publisher Ubisoft Entertainment darauf reagieren wird.

DAS GIBT ES ECHT NICHT !

Normal, is doch immer so

-Para

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hier ne News:

DAS GIBT ES ECHT NICHT !

Kannst du bitte die Quelle sagen?^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte die Quelle sagen?^^
    Shooterplanet.de

Sonst stand keine Quelle dabei aber im Text steht ja XBOX-NEWZ
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte