Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Dann klär' mich Dummchen mal auf - wenn ich das Spiel deinstalliere, wird die Aktivierung nicht rückgängig gemacht? Weisst Du etwa mehr als die offiziellen Stellen, die diesen Umstand mit "Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück." erklären?

Du kannst es auf deinen rechner so oft installieren wie du willst, mußt nur vorher normal deinstallieren, wie gesagt ich hab Warhead und co auch shcon min 10 mal neu installiert ohne ein problem...

Wenn leute natürlich 10x pro tag ihr Betriebsystem ändern müssen, haben sie selbst schuld, wenn es probleme gibt

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Installierst du ein neues Windows und installierst das Spiel , geht eine weitere freie Installation flöten .

Wenn man keine freien Installationen mehr hat muss man den Support für 1,99€/Minute kontaktieren ,damit man da auch nochmal schön abgezockt wird .
    Das stümmt so nicht ganz, hab mein Windows die letzen wochen auch mehr als 5x neu machen müssen, und kein problem beim erneuten Warhead und co install :P

-Para
    Geändert von paraphonatic (15.10.2008 um 14:25 Uhr)

Stichworte