Is ja n witziges VideoSieht schön aus, das Game *habenwill*
Und das soll wirklich schon in etwa einer Woche aufn Markt und ist noch nicht Gold? Naja, auf meiner Kiste wed ichs eh nur auf Minimum zocken können, aber was solls![]()
Is ja n witziges VideoSieht schön aus, das Game *habenwill*
Und das soll wirklich schon in etwa einer Woche aufn Markt und ist noch nicht Gold? Naja, auf meiner Kiste wed ichs eh nur auf Minimum zocken können, aber was solls![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
xD der typ is ja ma lustig ^^
"Aber wer keine Impfung braucht, der ist eben eine ganz harte Sau und dem kann auch ne Malaria nix anhaben" xD
Also für Konsole würd ich mir das nicht holen, die Steureung sieht nicht so klasse aus (bin aber sowieso gegen (EgoShooter auf) Konsole).
/Edit: 999 Posts![]()
Ego-Shooter erreicht Gold-Status
Marcel
Quelle: Ubisoft
Ubisoft vermeldet, dass Far Cry 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 den Gold-Status erreicht hat. Somit ist der Ego-Shooter offiziell fertig und wird planmäßig am 23. Oktober mit der USK-Kennzeichnung "ab 18 Jahren" erscheinen. Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version: Sowohl für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa soll das "Spielerlebnis" absolut gleich sein, verspricht der Publisher.
Quelle: www.4players.de
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
wow super wenn das stimmt na also leute hier habt ihr eure Gold Meldung läuft doch alles nach Plan![]()
Gell, und ichs fand es als erster^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
LOL Crytek ja ne is klar witz des jahres, was ne schande.-(
Far Cry 2
Facts - Golden glitzert die Steppe
Während sich Tiger und Löwen schon auf einen lecker Nachtisch freuen dürften, reiben sich CryTek-Fans die speichelbefeuchteten Hände. Denn bald können Zocker auf der ganzen Welt mittels Far Cry 2 erfahren, was Ali und Foreman schon in den 60er Jahren bei dem Begriff Rumble in the Jungle vor dem geistigen Auge herumschwebte.
Dass die interaktive Safari nun auch ohne weitere Probleme zum genannten Releasetermin die Läden entern wird, steht nämlich seit heute fest. Die gülden glänzende Master-DVD ist im sicheren Hafen des Presswerks angelangt, und während sich die Angestellten der Frankfurter Spieleschmeide schon auf die Aussicht freuen, ihre durch Nutten und Kokain leergeräumten Konten zu sanieren, besteht der Dresscode ab Ende Oktober jetzt auch offiziell aus Camo-Anzug und Tarnfarbe im Gesicht. Sonnencreme nicht vergessen!
Quelle:
-Para