Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was soll denn an SecuRom so schlimm sein? Ich finds gut das man die Spiele so auch ohne CD zocken kann.

Und das mit dem Installieren/Deinstallieren is ja nun echt ne Lachnummer, hab ich das Spiel gleichzeitig auf 10 Maschienen laufen oder wie?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Was soll denn an SecuRom so schlimm sein? Ich finds gut das man die Spiele so auch ohne CD zocken kann.

Und das mit dem Installieren/Deinstallieren is ja nun echt ne Lachnummer, hab ich das Spiel gleichzeitig auf 10 Maschienen laufen oder wie?
    Das ist ja nicht der Sinn von SecuROM, dass man die Spiele ohne DVD zocken kann. Der Sinn ist, Raubkopierer abzuhalten, und das klappt eben nicht.

Gleichzeitig ist ja auch Quatsch, aber auch beim nacheinander auf 10 Maschinen installieren gibt es irgendwann Probleme. Vielleicht willst du in 10 Jahren nochmal Warhead oder FC2 spielen und hast dann keine Installation mehr auf deinem neuen Super-PC frei.
    Dann kannst du schön den Kundenservice anrufen, wenn es den dann noch gibt und um neue Freischaltung betteln (wo es auch Probleme geben kann). Kurz. der Kunde hat Probleme damit, während der Raubkopierer (da die Spiele so oder so gecrackt werden) auch noch weniger Probleme mit dem ganzen Kram hat!

Ganz abgesehen von den technischen Aspekten von SecuROM.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jap, aber irgentwie ist das mit dem illegalen erhalten nicht schwerer geworden... ist immer noch einfach wie vorher... meiner Meinung nach.

Naja, ich werd´s mir vermutlich für Xbox360 holen, daher das Problem nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Finde das nicht so prickelnd. Erstens mal rattert das Zeug wie harrie, was ja weniger schlimm ist aber es ist überflüssig wien Kropf das hält niemand vom Kopieren ab so ein quatsch^^ Was die sich dabei denken meinen die Echt das schützt?

Und ich stimme willy zu ich will Crysis bestimmt nochmal in ein paar Jahren spielen da möchte ich keine Probleme haben. Oder wenn mir mal die Kiste abschmiert und ich sie neu aufsetzten muss oder so gibt viele Gründe für eine Neuinstallation. Wobei ich jetzt auch nicht glaub dass das (bei crysis etc.) irgendwie limitiert ist oder so würde mich wundern. Habs auch schon +3 mal Installiert. Wüsste auch nicht wie genau das funktionieren sollte aber is ja wayne.

Stichworte