Der Trailer gefällt mir gut, aber ins letzter Zeit werd ich wegen FarCry2 etwas skeptisch. Ich hab das Spiel auf der GC gespielt, und da hat es mich nicht überzeugt. Ich weiß, da war es noch nicht fertig, aber irgendwie waren nicht nur die Bugs schrecklich, auch der Gesamteindruck. Und verglichen mit der unfertigen Crysis Beta war es 1000 mal verbuggter - und das war bei Crysis schon recht schwer

Ich warte auf jeden Fall erst auf die Reaktionen. Die Spielweise find ich insgesamt toll, aber auch das drum herum sollte stimmen. Grafisch hatte ich den Eindruck, dass es zwas in Screens und verpixelten Videos bombastisch aussieht, aber auf dem Bildschirm nicht so überzeugend ist.

Wir werden sehen.


EDIT: Am Anfang hatte ich auch was gegen SecuRom, aber inzwischen bin ich davon überzeugt. Ich seh darin nur Vorteile. Wer skeptisch ist, sollte mal die Erläuterung von Crytek dazu lesen. Und bis man sich 5 Mal einen neuen Rechner gebaut hat, vergehen schon paar Jahre.