Zumindest soll man durch diese Blechwände schiessen können, mein ich mal gesehen zu haben, ob es jetzt noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
P.s.: Para meld dich mal im icq![]()
Zumindest soll man durch diese Blechwände schiessen können, mein ich mal gesehen zu haben, ob es jetzt noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
P.s.: Para meld dich mal im icq![]()
Hab mir jetzt nen paar Videos angeschaut und muss meinen Post, nen paar Seiten vorher, zurücknehmen, die Grafik von Far Cry 2 sieht sehr gut aus, sogar auf der Xbox 360.
Nur denke ich das Far Cry 2 durch die ganzen Nebenaufträge bissel zäh werden könnte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Aufträge sehr abwechslungsreich werden. Aber solange die Hauptstory passt, mach ich mir keine Gedanken.
Mfg Scaleo
Ich habe mir das Spiel heute mal vorbestellt im Laden und hoffe das sie es am 23.10 auch reinbekommen
Denke mal wen das alles so ist wie es aussieht,würd Crysis nicht mehr die Nummer eins fuer mich sein![]()
DAS hat jetzt meine Hoffnungen zerstoert
System 1 (DX9)
CPU: Core 2 Quad QX6700
GPU 2x Geforce 8800 Ultra
RAM: 2,5 GiByte
Chipsatz: Nforce 780i SLI oder 680i SLI
System 2 (DX10)
CPU: Core 2 Quad QX9650
GPU: Geforce GTX 280
RAM: 4 GiByte
Jetzt kann ich das mit dem 6000+ vergessen
geschweigedenn mit meiner graka -.-
Ich verstehe nicht wieso jetzt alle die Grafik so schlecht finden ?
Müsst ihr denn immer alles mit Crysis vergleichen !?
Crysis ist kein Messias und nicht Perfekt !
Far Cry 2 sieht einfach nach bomben Spaß aus und die Grafik ist mehr als akzeptabel bis voll hammer !
immer nur am meckern ....
Ausserdem !
Wer Crysis gut bis flüssig spielen kann, der wird auch mit Sicherheit Far Cry 2 flüssig zocken können ! (Das verspreche ich euch)
Dafür braucht man nicht das spiel selbst in der Hand zu haben, um es zu sehen !