Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Die Optik von Far Cry 2 überzeugt mich eigentlich nicht. Die Landschaften sehen z.T. gut aus, mehr auch nicht. Die Grafik sieht für mich auch nicht viel besser aus als CoD 4 und mit Crysis kann das Spiel nicht mal ansatzweise mithalten.

    Was mich wundert ist wieso sich so viele User Sorgen machen ob es auf ihrem System flüssig laufen wird. Wenn die Entwickler nicht bei der Optimierung geschlampt haben muss es gut laufen, selbst auf meinem System (selbstverständlich auf medium). Was die ganzen Features angeht: zerstörbare Umgebung, Physik (Feuer, Wettereinflüsse...) mach ich mir dann doch Sorgen wegen meiner relativ schwachen CPU. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel und bin gespannt ob die Entwickler halten was sie versprechen v.a. wegen des großen frei erkundbaren Terrains.

    Gruß X-Files
    Athlon 64 X2 4200+
    2 GB RAM DDR 400
    X1950 Pro 256 MB AGP


    nicht nur deine cpu ist ziemlich schwach, deine gpu reicht nämlich auch nicht aus,soviel ist mal sicher

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    Athlon 64 X2 4200+
    2 GB RAM DDR 400
    X1950 Pro 256 MB AGP

    nicht nur deine cpu ist ziemlich schwach, deine gpu reicht nämlich auch nicht aus,soviel ist mal sicher
    Also mit der Kiste hätte ich auch kein spass, Crysis & Far Cry 2 auf low 800x600
    mit 10 frames ?!



    -Para

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    yo,
    hab gerade gelesen, dass wenn man es auf Amazon vorbestellt für 47,95€ kriegt man einen code dazu und damit 4 extra missionen, ich überlege gerade ob es sich lohnen würde.
    denkt ihr die codes sind dann austauschbar?
    ich wollte eig ganz normal zu saturn/mediamarkt weil wie bei GTA4 haben die das vllt auch schon ein tag früher draussen zu liegen.

    wieviel kostet das euren erfahrungen nach bei saturn media markt auf PC?

    THX
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    yo,
    hab gerade gelesen, dass wenn man es auf Amazon vorbestellt für 47,95€ kriegt man einen code dazu und damit 4 extra missionen, ich überlege gerade ob es sich lohnen würde.
    denkt ihr die codes sind dann austauschbar?
    ich wollte eig ganz normal zu saturn/mediamarkt weil wie bei GTA4 haben die das vllt auch schon ein tag früher draussen zu liegen.

    wieviel kostet das euren erfahrungen nach bei saturn media markt auf PC?

    THX

    49.90€ und bei www.Okaysoft.de 45.90€



    -Para

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    wieviel kostet das euren erfahrungen nach bei saturn media markt auf PC?THX

    AUF PC ? nuja,kommt drauf an was du für einen pc haben willst
    so ab 500 bis über 1000 € kannst rechnen

    oder meinste FÜR PC ?

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    AUF PC ? nuja,kommt drauf an was du für einen pc haben willst
    so ab 500 bis über 1000 € kannst rechnen

    oder meinste FÜR PC ?
    Er wird schon gemeint haben wie viel das Game im MM oder im Saturn kostet....

    Geh mal so von 49,99€ oder 54,99€ aus.
    Secial Edition wird bei 69,99€ liegen denke ich. Also so stelle ich mir das vor.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    12 Neue Screens, da soll nochmal einer sagen es schaut nicht gut aus was ne explosion, wie aus dem Bilderbuch omfg

    KLICK:

    KLICK:




    -Para
    Geändert von paraphonatic (29.09.2008 um 12:37 Uhr)

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Die Charaktere sehen alle total ******* aus.

  9. #9
    User
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    So ich hab mal ne Frage.
    Ich hab kein bock das Spiel neu zu installiern.
    Doch der will bei mir nicht mehr in den Vollbild-Modus und in den Einstellungen finde ich nix.
    Knan mir einer einen Tip geben?
    Merci =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •