Jo die Version ist mir auch gerade übern weg gelaufen aber ich hab meine Xbox360 schon lang verkauft war aber auch kurz davor das Laufwerk zu flashen :D natürlich nur um backups abzuspielen.
Naja is ja nicht mehr lange hin bis das Game kommt.
Druckbare Version
Nachdem ich hier gelesen habe das man das Spiel schon frei herunterladen kann, hab ich mich selbst mal auf die Suche gemacht. Nach 2 min hatte ich den Download gefunden. 100 % kein Fake und 100 % für PC. Echt unglaublich
Kein Kommentar
Bestimmt Spielt er gerade.:lol::lol:
Wenn er es hat soll er auf aufjedenfall screen machen.
War wohl nicht so clever von mir das hier zu posten. Hab direkt ne PN bekommen und wurde nach dem Link gefragt. Bitte keine PN's bezüglich dieses Themas. Ich werde nicht drauf antworten. Ich möchte niemand zu etwas motivieren. Dem einen User hab ich geantwortet, den Namen sag ich aber nicht.
Ich wette wenn es einen Pc version gibt läd es das halbe forum.
Wir haben erst heute donnerstag und manche können schon Spielen.
7 Tage noch so lange noch.
Solangsam wird das Forum Illegal :D ^^
Das Problem ist das man das Spiel MOMENTAN nur als Premiumnutzer dieser Seiten herunterladen kann. Dafür aber 100 % kein Fake. In 2-3 Tagen wird es als FreeDownload freigegeben, vielleicht schon heute.
Aber eine Sache will ich noch loswerden. Nur weil ich sage das ich weis wo man es runterladen kann, heißt das nicht das ich es auch mache. Ich muß aber zugeben das es sehr in den Fingern juckt 8)
4 Gb das ist ein Fake ich glaube nich das das Game nur 4 Gb gross ist.
Die PC version ist nochnet im netz haben einige bekannten schon gecheckt und die saugen jeden tag nur an die 100GB, die wissen was im netz is und was nicht :D ;-)
5GB, 6GB und 9GB usw alles fakes, bis jetzt gibts erst die Xbox version im netz
-Para
muhaha, ich schaufel mir jetzt 9 gb viren auf meinen pc!
ne, aber war doch klar das des wieda so ist^^
was hat den secu rom jetz gebracht oO
1 woche vor release verfügbar^^
aber die käufer müssen sich trozdem damit rumschlagen
(jaja blabla 5mal auf verschiedenen pc'S + tool für entfernen späta aber trozdem! )
Manche könne es schon Spielen und wir Käufer können noch eine Woche warten.
http://www.pcaction.de/?article_id=663697
http://www.pcaction.de/?menu=browser...mage_id=922032
tja so ist das halt.:smile:
Wenn man ein gegner aufs Bein schiest, humpelt er oder kriecht er wenigstens ?
Ich glaube der gegner leckt sich auf den boden und rollt sich.
Wahrscheinlich werden die Gegner, wenn sie am Bein getroffen werden, nur kurz zucken und weiter laufen, wie bei jeden anderen Spiel. Aber warten wirs erst mal ab.
Aber kanns sein, dass es kein Motionblur gibt? Und von diesen neuen Schatteneffekt (fsaa oder wie des heißt) was es in Crysis gibt und was im neuen Gothic teil intigriert wird, hab ich auch nichts gesehen, würde nämlich das Bild enorm verbessern.
Ganz bestimmt doch
Aber es heißt doch, dass die KI nicht sooo besonders gut ist, darum glaub ich auch nicht, dass die zusammen brechen. Außer du hast das schon mal in ein Video gesehen, dann is es was anderes. Es währe schon witzig, aber würde das Game irgendwie um einiges einfacher machen denk ich.
Ich habe solsch ein Video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=QkBzl8H4k_s
Natürlich wird das im fertigen Game vorhanden sein , man hat doch damals , als das Video veröffentlicht wurde , sogar darüber diskutiert , ob es bei uns deswegen geschnitten wird , oder nicht .
Mal sehen, Ubi hat ja auch die bekommen die Assasians Creed ins inet geschafft haben. Evtl. bekommen die auch den der Far Cry 2 ins inet gebracht hat.
Und das es schon ein paar Händler vekaufen, sage nur: Selber schuld.
Sollen se es so machen wie EA schicken die Spiele so weg das se 2 - 3 Tage vor RLS da sind und net eine Woche..... 8-)
Naja nexte Woche isses ja soweit! :)
http://de.justin.tv/farcrytwo
Werde es mir wahrscheinlich laden lassen, und wenn gut = kaufen.
oh man^^
Wenn jemand noch sagt, dass man Konsolenspiele mehr fördert, wegen der kopien im internet....nuja...man siehts ja
Mal wieder typisch von ubisoft^^
nuja habs mir schon gekauft bzw vorbestellt und warten kann ich immernoch drauf...zur zeit keine zeit zum zocken^^
- Crysis2142
Naja , wenn er blöd genug ist , dann ja , aber normalerweise wirkt der Knast so , dass man die Tat nicht wiederholt .
Jetzt wirst du wahrscheinlich fragen : Und was ist , wenn er es doch macht ?
Dann sag ich: Dann ist er schon vorgemerkt als Raubkopierer und wird gleich anfangs überprüft und landet dann wieder im Knast , vielleicht sogar länger als vorher .
bei den ganzen download versionen geht doch der mp eh nicht oder ?^^
Ubi kann dagegen nix machen bestimmt ist am Wochenende die Pc version auch drinne.
hab mir mal ein paar vids angesehen von der 360 Verison und habt ihr schonmal die viewdistance gesehen...da fehlen ganz hinten bei manchen bergen total nur das terrain zu sehen und verpixelt und vermatscht auch^^
nuja net grad der hammer^^
- Crysis2142
Omg Apokalypse Wir Werden Alle Sterben Die Viewdistance Ist Nicht Weit Genug!!!!!!!!!!!!!!
Hoffen wir mal, das es so ist "oder auch nicht" *hust* ;-)
Wie gesagt am 23 hab ich eh die fullversion, würd es aba schon gerne vorher zocken, also gogo :D
Wayne ?! du sollst auch net 1000km irgendwo hinten spielen, sondern da wo du grade stehst lol :D ;-)
-Para
Die hoffnung stirbt zuletzt^^
(Das es nicht passiert)
Nuja, soviel zum "realismus"^^
udn wie der die Gegenstände nimmt, echt geil, sieht so aus als würde der arm aus der brust rauskommen und den gegenstand wieder in die brust wieder so reingedrückt....
und die heilung ist bei mir nicht spritze nehmen und einmal reinziehen...^^ das nenn ich keine heilung...^^ sieht mehr so ihr wisst scho aus^^
nuja sieht net so dolle aus^^
- Crysis2142
Nuja es hat kein Vergleich mit Crysis zu tun, aber solche Animationen ist mal bei so einem spiel net so dolle....
und das ragdoll lässt auch grüßen^^ fährt er mit den auto jemanden an und der ander der angefahren wird bleibt erstma 2 sekunden im 90 Grad winkel stehen...
und wenn dann geht zu Far Cry 2 HQ wenn ihr keine Crysis Fanboys wünscht, wir sind hier Crysis HQ^^
- Crysis2142
lol...
ich hab keinen einzigen Vergleich zu Crysis gestellt, es gibt auch weit aus andere Spiele die bessere Distance und besseres Ragdoll haben als wie bei Far Cry 2....
wie gesagt: www.farcry2-hq.com
da kannst dich mit richtigen Kameraden treffen....die auch so richtig Far Cry 2 geil finden und alles mögliche
Hier kannst es auch, aber dann solle man auch erwarten, dass auch Kritik kommen von Crysis Fanboys und diese Vergleiche auch kommen werden...
- Crysis2142
/signed XD
nur weil wir in einem crysis forum angemeldet sind heißt es nich das wir FC2 schlecht finden müssen
na und, hat es halt nich so bomben grafik wie crysis wayne...dafür unterhält mich das spiel mehr als 4 1/2 std (und ja ich fahre auch gerne 10 std mim auto durch die gegend wenns sein muss)
also begraben wir erstmals das kriegsbeil und bleiben bei FC2 !!!!! dauert ja nichtmehr lange bis es draußen ist.
Jetzt ma Ruhe hier! Kommt mal wieder btt zu dem Thema. Ist schon traurig das man verbuggte Gameplay Videos hier posten muss - weil man anscheinend noch schlechtere Vids hat *rofl* - nya ich geh trotzdem unvoreingenommen an FC2 ran. Das eigene zocken - nach dem Release zählt.
Und jetzt mal Ruhe hier. Wie Serial schon sagt sind wir hier in einem Crysis-Fanforum - und bei Crysis und Warhead wurde auch mit absolut aufgerissenen Augen alles betrachtet und Kritisiert. Wenn man dann FC2 nicht kritisieren darf - dann sry. Also jetzt mal Ruhe hier!
Mfg LKrieger
ja schon klar....ich und niemand denk ich mal hat auch nicht behauptet das wir hier jetzt crysis zum vergleich darstellen....ich hab blos eine Kritik abgegeben...was mir halt net so doll gefällt
mir gefällt auch das game, vom gameplaytechnischen und so (KARTE!!! - insiderwitz)
ist echt nice, dass man so die gebiete weit erforschen kann und so aber manche sachen sind für mich auch dabei die das gameplay bisschen eingrenzen....
- Crysis2142
Jungs...verweist mal keine member zu anderen Foren is ja auch unter aller sau
nur weil jemand anderer meinung zu nem anderen spiel is als ihr müsst ihr sie nicht vergraueln und sagen ja dann geh doch zu ichbindoof.de
das is richtig low..
@dennis: hab ich was davon gesagt das ihr vergleiche stellt ? ^^ ich lese in meinem post nix drüber ^^
ne ist ja auch nicht auf dich bezogen, war allgemein^^
whatever
mal schauen was die nächsten gameplay vids werden...hab eines angeschaut von nem boon^^ war echt nice...totgelacht ohne ende^^
siehe ein post über mir das mein ich... wer die einstellung hat wo die neuesten post nach unten gehen^^
- Crysis2142
@Sense: Finde das Kritik! Runtermachen wäre - wenn hier jeder nur schreibt - CRYSIS FTW - UBI SHIT!
Aber das ist reine Kritik find ich - ich meine was will man mehr schreiben, man kanns ja nochnichtmal zocken...
Mfg LKrieger
Also ich finde die Grafik irwie besser als bei Crysis :shock:
Egal welche Version von FC2
CryTek hat schon alles richtig gemacht und Crysis net für XBOX 360 und PS3 rausgebracht.
Weil ihr alle dann mit euren ahhh Grafik uhhh Grafik ankommen würdet,ich will jetzt niemand speziel ansprechen !
Ich meine in den Videos und Bildern die wir 2006 von Crysis bekommen haben,war die Grafik auch noch besser.
Und wenn ich jetzt Crysis auf Hoch spiele,dann bemerke ich:
So gut ist die Grafik auch nicht !
Und ich kaufe mir jetzt für Crysis nicht,nicht für ein Spiel so ein super duper Rechner,das was ich habe reicht mir !
Klar war die Grafik noch nie dargewesen so wie sie in Crysis ist.
Also kurz:Mir gefällt die Grafik besser als die von Crysis!
Und da kommt es auch nicht auf so Weitsicht Problem drauf an das habe ich auch in Crysis wenn ich die Objekt und Textur Qualität auf Hoch stelle !
@Krieger: Doch kann man wenn man ein sch*i* Raupkopierer ist !
Klar doch so kleine fitzelchen sind doch niemals Kritik würdig! Wenn es heißen würde "Och du je mine, die Gebäude sind schlecht texturiert" etc. würde ich es verstehen, doch nicht wie er ein Objekt aufhebt!:lol:
Das ist irgentwas zwischen sinnloser post/spam und langeweile post.
Stell dir mal vor jemand würde Crysis nicht spielen weil ihm die Sounds nicht gefallen, oder die Schlag Animation, ist das selbe...
EDIT by LKrieger: nya wie du meinst (als einziger) - ich sehe das anders - JETZT BTT!
Edit by Sensman:
@ LKrieger
Naja ich find das es schon so ist, dann würd auch das losgehen "oh wegen so ner kleinigkeit?"
@ Flying_Dragon
Die Objekte werden mitgeschliffen, was meinst du damit? Das wenn er sie nimmt und weg geht die erst noch in die Hände kommen oder hinter dem mit gezogen werden? Mach mal Screens oder poste Video Link...
EDIT by LKrieger: Ja genau wegen solchen Kleinigkeiten. Bei Crysis hat man jeden Furz bemängelt...
EDIT by Sensman: Naja also ich zumindest nicht, ausserdem sind es 2 verschiedene Spiele und bei Crysis waren die Erwartungen ja wohl mehr als übertrieben hoch... Wenn das hier Gang und Gebe ist jeden Pups in einem Spiel zu bemängeln dann muss ich mir nochmal überlegen wie ich dann mit den Leuten hier umgehen kann...
Edit by LKrieger: Dann stell dir mal die Frage bei Crysis wie das war. Die Anforderungen in FC2 sind genauso hoch wie Crysis... Nu is gut - will nicht länger Diskutieren hat eh keinen Wert...
BTT Leute, so und ich fang auch gleich an ;-)
Far Cry 2: Benchmark-Test mit Grafikkarten und CPUs
KLICK:
Soviel dazu, die performace scheint mal richtig nice zu sein :D ;-)
-Para
Jow finde die Performanceangaben der Grafik (Texuren sind vorallem Müll...) her angemessen. Wir werden bald sehen wie die Performance wirklich ist.
Mfg LKrieger
Ja so meine ich das^^
Wenn die tests stimmen von wegen Anforderungen und Performance....dann kann hier wohl jeder in einer schönen Optic Afrika unsicher machen^^ Freu mic hschon Wahnsinnig drauf.
Nerv schon meine Frau: Schatz schau mal hier....wie geil die Grafik ist...und guck mal hier....wenn man die Gegner anschiesst :D
In den RTL2 Nachrichten hat sie das auch gesehen und gesagt ( Zitat) :
Schatz komm mal schnell...im TV läuft was zum auf geilen für dich :D
Ach ich liebe sie^^
Lol wenn die Performance so wäre, wäre das schon richtig geil...
Da könnte Para un der Rest mit Triple GTX280 auf Very High mit 100-150 FPS zocken und das bei 1680x1050...wahnsinn ;D
Könnteste locker noch ne Auflösung höer und AA anmachen...Wäre dann nicht mehr so wie bei Crysis ;)
die 88er gtx mit 768mb vram ist leider auch (noch) nicht dabei - aber des kommt alles noch .. was mich dann vor allem wunder nimmt, wie die perf unterschiede von z.b. 512 zu 768 und 1gb sind.
Ach wunderbar sehen die benchmarks aus.