Seite 243 von 432 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Manche könne es schon Spielen und wir Käufer können noch eine Woche warten.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ohne Links ist hier gar nichts illegal. Die Diskussion ist trotzdem bescheuert.
    Oh ja Leute hört jetzt doch mal auf über gecrackte Versionen zu reden, das Spiel erscheint bald und quatscht dann weiter, aber lieber über Gameplay,KI, Grafik etc. und nicht über solchen Schrott!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Oh ja Leute hört jetzt doch mal auf über gecrackte Versionen zu reden, das Spiel erscheint bald und quatscht dann weiter, aber lieber über Gameplay,KI, Grafik etc. und nicht über solchen Schrott!
    Richtig, denn wenn hier Links gepostet werden dann ist der Thread erstmal dicht, ich habe schon mehrfach geschrieben das es hier öfters unter dem Durchschnittsniveau von Statten geht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Nixblicker
    Gast

Standard

Wenn man ein gegner aufs Bein schiest, humpelt er oder kriecht er wenigstens ?

Gesperrt

Standard

Ich glaube der gegner leckt sich auf den boden und rollt sich.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von ErAsErvsKilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube der gegner leckt sich auf den boden und rollt sich.
    Ha ha ha,wir haben alle gelacht

Nein,ich glaube entweder setzt er sich hin und holt einen der ihn trägt oder er humpelt
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ha ha ha,wir haben alle gelacht

Nein,ich glaube entweder setzt er sich hin und holt einen der ihn trägt oder er humpelt
    Jo standart ne der setzt sich mittne im Kampf gechillt aufn Boden und raucht erstmal eine... Jo.

@Eraser: Nice Stuff hast du da auf deviantart!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jo standart ne der setzt sich mittne im Kampf gechillt aufn Boden und raucht erstmal eine... Jo.

Nein bestimmt nicht mitten im Kampf ,ich meinte jetzt eine Situation wo man ihm ins bein Snipert von weit weg und der weis net wo du bist...

Das hat man doch mal in so einem Video gesehen er setzt sich aufn Boden und ruft einen Kollegas
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nein bestimmt nicht mitten im Kampf ,ich meinte jetzt eine Situation wo man ihm ins bein Snipert von weit weg und der weis net wo du bist...

Das hat man doch mal in so einem Video gesehen er setzt sich aufn Boden und ruft einen Kollegas
    aso na denn nichts für ungut!

Stichworte