Hi!
Hat jemand vieleicht mal nen gescheites Bild vom Limited Far Cry II T-Shirt was bei der Collectors Edition dabei ist???Hab scho gegoogelt finde aber nix brauchbares wo man es richtig erkennt !
Druckbare Version
Hi!
Hat jemand vieleicht mal nen gescheites Bild vom Limited Far Cry II T-Shirt was bei der Collectors Edition dabei ist???Hab scho gegoogelt finde aber nix brauchbares wo man es richtig erkennt !
Far Cry 2 – Weiter Informationen zum Kopierschutz
Gestern haben wir darüber Berichtet das der kommende Ego-ShooterFar Cry 2 mit dem umstrittenen Kopierschutz SecuRom versehen wird, viel mehr war allerdings zu diesem Thema noch nicht bekannt. Nun hat gestern der Ubi-Foren-Manager burowski113 im offiziellen Ubisoft Entertainment Forum weiter Details zum Kopierschutz bekannt gegeben. So kann Far Cry 2 fünf Mal auf drei verschiedenen Rechnern Installiert werde. Ubisoft setzt dabei auf das sogenannte Revoke-System, wenn man Far Cry 2 vollständig deinstalliert soll man die bereits genutzte Aktivierung zurück bekommen. Darüber hinaus will Ubisoft sicherstellen das weitere Aktivierungs-Codes vom Support Team bereitgestellt werden und zwar so das man Far Cry 2 ein Leben lang spielen kann. Das heißt also, die Aktivierungsserver werden nicht abgeschaltet und Ubisoft wird nach mehreren Jahren einen Patch rausbringen der die Aktivierung umgehen wird.
Hoffe es hat noch niemand gepostet
Wenn es kein Kopierschutz mehr geben würde, dann würde es auch keine Release groups wie Procyon, Skidrow, Raozor1911, Hatred etc. pp. geben aber dann könnte man das Game installen und dann wieder verkaufen etc. .
So einfach ist die Sache für die ganzen Konzerne leider nicht und ein Kopierschutz de rnie geknackt wird, wird es nicht geben.
Siehe Splinter Cell3, nach 411 Tagen oder so war auch dieses Spiel geknackt ;)
Ich schätze nur Ubisoft will die "sicherste" Metohde beachten aber teilweise nicht die nachfolgen.
Ps.: Das Spiel ist für ich in rein käuferischer Sicht gestorben....
So wie es aussieht , hast du absolut keinen Plan von dem Schutz :-?
Deine Installationen werden nicht wieder aufgefrischt , wenn du das Spiel deinstallierst .
Wenn du z.B. Warhead oder Far Cry 2 auf 3 verschiedenen PCs installiert hast , kannst du es nicht nochmal auf einem weiteren PC installieren .
Wenn du deine Hardware veränderst , und das Spiel neu installierst , geht eine von den freien Installationen flöten .
Installierst du ein neues Windows und installierst das Spiel , geht eine weitere freie Installation flöten .
Wenn man keine freien Installationen mehr hat muss man den Support für 1,99€/Minute kontaktieren ,damit man da auch nochmal schön abgezockt wird .
Neues Video zu MP Maps von Far Cry 2:
http://www.dailymotion.com/swf/k6ZAhdsdMEDlmjNTbz
Finde sieht recht cool aus. Man kann echt nen schönes "feeling" machen.
hey leutz ,hab mal ne frage
wie schaut das aus mit der xbox360 version...ist da auchn editor dabei? und mit dem speichern der maps , wisst ihr was die so an mbs ziehen? hab nur ne 512 mb mem card...also die arcade ohne pladde...
ot: kann ich an die arcade au ne pladde dranhauen?
mit besten grüßen8)
Ja, da ist ein Editor bei.
edit: der dude -.-
danke double :)
ps: bin wieder da :) schön wieder hier in der comm. zu sein...und mein frischgekauftes warhead liegt auch neben mir :) schön endlich mal ne 32 k leitung zu haben ^^
Dann klär' mich Dummchen mal auf - wenn ich das Spiel deinstalliere, wird die Aktivierung nicht rückgängig gemacht? Weisst Du etwa mehr als die offiziellen Stellen, die diesen Umstand mit "Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück." erklären?
Du kannst es auf deinen rechner so oft installieren wie du willst, mußt nur vorher normal deinstallieren, wie gesagt ich hab Warhead und co auch shcon min 10 mal neu installiert ohne ein problem...
Wenn leute natürlich 10x pro tag ihr Betriebsystem ändern müssen, haben sie selbst schuld, wenn es probleme gibt
Das stümmt so nicht ganz, hab mein Windows die letzen wochen auch mehr als 5x neu machen müssen, und kein problem beim erneuten Warhead und co install :P
-Para
Mir ist immer noch kein gutes Argument gegen diesen Kopierschutz bekannt. Im Gegensatz zu vielleicht manch anderem, der von EA ja persönlich regelrecht zu kriminellen Handlungen gezwungen wird, nur um das Spiel nicht bei den täglichen Hardware-Updates lästigerweise deinstallieren zu müssen. Oder um "Warhead" auf den eigenen sieben Quadrechnern bitteschön gleichzeitig spielen zu dürfen.
Ja is richtig, jeder normaler mensch macht auch tägliche Hardware-Updates, merk mal was sry aba echt, normal hat man sein PC ein paar jahre ohne da was zu ändern, und bis dahin gibts den schutz meistens nicht mehr.........
Wenn du jeden tag neue hardware einbauen mußt, ist es dein ding nicht das von EA / Ubisoft
-Para
Du hast grade ebenfalls auf ein ;) verzichtet, oder?
nun ja, ich werde sofern mein System nicht ausreicht aufrüsten, was bedeutet, dass mir dann schon minimum eine Install verloren geht
ich finde es aber totzdem noch akzeptabel, das Hauptproblem sah ich bei der Dauer des Services, nicht dass ich in 3 Jahren nicht mehr spielen kann, aber wenn der KS per Patch deaktiviert wird umso besser
Was ist eigentlich, wenn man das Spiel nach Jahren nochmal spielen will und man keine Aktivierung mehr frei hat? Da müsste der Support ja Ewigkeiten diese Aktivierungen spechern...
Na die Musik ham se aber einfach von youtube geklaut ^^
http://de.youtube.com/watch?v=nsTFfr43Imo
Hier das originale Video zur Musik^^
Ansonsten siehts gar net mal so schlecht aus, auch wenn ich den Editor nicht so toll finde, da wird das Netz ja nur so von irgendwelchen Noob-gammel maps überflutet, wie soll man da noch gute Maps finden?
Kann man wohl nicht mal mehr sagen "ich bin mapper" ohne ausgelacht zu werden....
Boaaahh.....
Ich kanns garnetmehr abwarten bis ich es endlich in den Händen halten kann :D
Sry 4 OT
Bei Farcry 2 ist doch der
mist SecuRom Schutz. Oder?
Verseucht dir nur den Rechner.
Bin am überlegen es zu kaufen oder nicht. Evtl dann besser für die PS3???
Wenn dir das Game illegal saugst, hast den mist von SecuRom nicht aufm Rechner.
Lest mal die ganzen Meinungen bei Amazon über das Game^^
Ich sprach von dem Kopierschutz , wie er momentan vorliegt , wie z.B. bei Warhead , bei FC2 hab ich mich noch nicht schlau gemacht ;-)
@ N1ce : Jetzt hab ich Warhead schon gekauft , d.h. Securom hat sich bei mir schon eingenistet , da macht dann ein weiteres Spiel mit Securom auch nichts mehr aus xD
Hat jemand genauere Infos über den Multiplayer , denn wenn der nichts taugt hol ichs mir lieber für die XBox 360 ?
Hab ich grad gemacht :lol:
Warum haben die alle so Probleme mit dem Securom ( Windows zerschossen o.0 )?
Der eine beschreibt Securom als Virus , ich mein ,man kann es echt auch übertreiben .:roll:
Klar , Securom ist sehr schwer wieder zu deinstallieren , aber es zerstört ja nichts .
Hab jetzt keine Ahnung ob das Illegal ist, sein eigenes Spiel zu cracken, also schmeiß ich einfach mal den Satz "Warum crackt ihr es euch nicht einfach, wenn ihr aus irgend nem Grund es nicht mehr installen könnt." hier rein.
Mfg Scaleo
Wenn SecuRom bei Crysis Warhead dabei war habe ic hes auch aufm Rechner.
Ich hatte damit nie Problem (hoffe ich) habe auch kleine lust Windows Vista Neu drauf zu ziehen wegen dem SecuRom. Habe das alles nur gelesen. Aber so schlimm kann das ja nit sein? Warum sollten die das sonst benutzen?
Wo sehe ich ob ich Securom drauf hab?
Hab aufjedenfall bis jetzt noch nichts bemerkt :.
@Cephei : Durchsuch mal die Registry danach
Hab grad noch das auf Gamestar.de gefunden :
"Hardware-Upgrades an ihrem PC sollen diese Limitierungen nicht beeinflussen. Eine neue Grafikkarte führt also nicht zum Verlust einer Installation. Für den Wiederverkauf sollten Spieler sicherstellen Far Cry 2 von allen System zu deinstalliere um dem Gebrauchtkäufer den vollen Umfang zu übertragen."
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...far_cry_2.html
Mfg Scaleo
Mh glaub habs drauf.
Wie krieg ich es runter? Hab aufjedenfall nciht drum gebeten
es mir zu installieren.
Auch wenn ich bis jetzt davon nichts bemerkt habe.
So wie ich es verstanden habe , meinte er es ironisch :roll:
Eben Nachrichten auf RTL 2 geguckt.
War auch nen kurzer Bericht von Far Cry 2 dabei.
Also was die wieder gelabert haben ne. Da könnte ich jedes mal platzen, wenn man keine ahnung über Spiele hat sollte man die Berichte lassen.
Zitat:
Far Cry hat sich über 2 Mio. mal verkauft, dieses Spiel wurde auch verfilmt, dieser läuft zurzeit in den Kinos. Die Fortsetzung Far Cry 2 spiel nun in Africa.
Hallo? o.O
FC2 hat rein garnichts mit FC (1) zu tun. Aber naja egal.
Jeder Spielebeitrag war bisher kaum richtig. Rege mich darüber schon garnet mehr auf. xD :roll: :lol:
Naja next week kann man dann selber in Afrika rum jumpen. :P
joar für viele Leute die sich mit Games nicht so gut auskennen, sehen FarCry 2 dank des Titels als offizieller Nachfolger.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=10&pk=11340
dauert lange.:-|
Na dann müsste ich ja auch drin stehen aber nein, das sind die Leute die die Spiele im Internet illegal veröffentlichen.(vor Release)
@ Kolga
Naja, das sind ja nicht so Ultimative Game Pro´s wie wir, ausserdem ist es ja die Fortsetzung, das niemand gesagt das es wat mit Far Cry 1 zu tun hat. ;)
Da man im Video ein Y sieht ,wenn er die Waffe aufhebt , handelt es sich um die XBox360-Version ;-)
Falls deine Frage auf das Video : http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=10&pk=11340 bezogen ist , da hab ich keine Ahnung
Jo ist die xbox 360 version sieht man ja mit dem Y
Gute News...Leider kennen wir die bereits schon alle...
Steht nämlich ein paar Seiten weiter vorne...immer schon die Beiträge lesen und nicht einfach etwas posten ;)
Also mich stört dieses Securom nicht wirklich...
Ich kann die Typen bei Amazon überhaupt nicht verstehen, wie die das Spiel mit 1 Stern bewerten können...die habens noch gar nicht gezockt...hallo gehts noch :???:
Guckt euch mal die Bewertungen bei PS3, XBOX und PC an...voll geil...viele kaufen sich das Spiel nicht mehr wegen dem ach so schlimmen Virus namens Securom :D
Leider, leider steht das Spiel auch bereits schon im Netz :(
Ausserdem wird durch den crack der kopierschutz eh ausgehebelt, daher kann man es doch mehr als 5 mal installieren (oda wie viel auch immer)
oda seh ich das falsch ?
....und para geht gleich saugen....;)
Para hat beide games vorbestellt und bekommt sie nächste woche zum release kennst ja meine meinung dazu,
wenn ich die games so oder so kaufe, finde ich es ok wenn man sie saugt um vorher schon zocken zu koennen............
Was ich nicht ok finde ich saugen und nicht kaufen, das schadet die firmen, was ich mache eig weniger ich unterstüzt sie ja mit dem Kauf ;-)
-Para
@Para
8-)Spoiler nur für dich:
Hier ne News:
Far Cry 2 – Als Download im Netzt und Geleaked
Zurzeit ist Far Cry 2 wegen seinem Kopierschutz SecuROM, für den PC, in aller Munde. Und viele in der Community meinen, dass dieser Kopierschutz den Raubkopierern in die Hände spielt. Nun ist, gemäß den Kollegen von XBOX-NEWZ, bereits eine Illegale Version im Netz aufgetaucht. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Version für die Xbox 360 und nicht für den PC. Desweiteren wurden bereits die ersten Original Xbox360-Titel, vor dem eigentlichen Release, verkauft. So wie es aussieht konnten es einige Händler nicht abwarten Far Cry 2 auf den Markt zu bringen um schnellst möglich einen Gewinn zu erzielen. Bleibt abzuwarten wie Entwickler und Publisher Ubisoft Entertainment darauf reagieren wird.
DAS GIBT ES ECHT NICHT !:x:(:oops:
Das ist Ansichtssache, bevor hier wieder geflamt wird :roll:
Boa das geht mir schon wieder derbe gegen den strich, auf Xbox is das game im netz und läuft auch ohne probleme, auf PC gibts noch nicht, sind alles fakes :-( *durchdreht*
-Para
In meiner meinung Nein (soll kein Flame sein :lol:)
Ps.: Das Release is Deutsch, Retail und Region Free also jeder kann es zocken -.-
Achja Dead Space is auch schon drausen :ugly:
Fable 2 auch :ugly:
Darf ich meine Seite posten mit den Quellen?
Da gibts 100% KEIN warez etc. also eigentlich nur die NFO´s
Nein darfst du nicht, es ist draußen ja, dead space auch aba nur auf XboX, die PC versionen sind alles fakes, war grade auf allen großen Trackern am gucken ;-)
EDIT: da ;-) :D
http://img89.imageshack.us/img89/2382/11233wt1.th.jpg
-Para
Neuer Far Cry 2 Trailer - Anything goes
Der is ja mal übelst fett, der schluss erst :D:D:D
Der Mörser gefällt mir :ugly:
Mich wundert es nur das es in Deutschland nicht Zensiert würd.Also UnCut ist,oder täusche ich mich jetzt??
HALLO?! Dead Space kommt auch ungeschnitten. Und wenn die FC2 jetzt cutten fällt auf das die trinken und kiffen bei der USK :D
Ne ma im ernst, so schlimm finde ich es gar nicht es ist sehr Film nahe und das könnte ein Grund sein!
LOL jeztzt ist das Game schon im Netz neija ich hätte eine xbox 360 aber ich würde es nie laden ich habe es ja vorbestellt.
Wie ich schon in nem anderen Thread sagte, ich glaube es hängt mit den gescheiterten Wahlen in Bayern zusammen!
Ne meine ist nicht geflasht aber dafür gibt es ein haufen tut im I-net.