Seite 248 von 432 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 4314

Thema: Far Cry 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Jetzt ma Ruhe hier! Kommt mal wieder btt zu dem Thema. Ist schon traurig das man verbuggte Gameplay Videos hier posten muss - weil man anscheinend noch schlechtere Vids hat *rofl* - nya ich geh trotzdem unvoreingenommen an FC2 ran. Das eigene zocken - nach dem Release zählt.

Und jetzt mal Ruhe hier. Wie Serial schon sagt sind wir hier in einem Crysis-Fanforum - und bei Crysis und Warhead wurde auch mit absolut aufgerissenen Augen alles betrachtet und Kritisiert. Wenn man dann FC2 nicht kritisieren darf - dann sry. Also jetzt mal Ruhe hier!

Mfg LKrieger
    Ich sag ja nicht das sie es nicht kritisieren dürfen, doch schau dir mal die Punkte an...

Schlechtes Ragdoll
    Er hebt die Sachen komisch auf

Musst du da nicht auch überlegen ob das nun Kritik oder runter gemache ist? Das ist für mich keine Kritik...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Jungs...verweist mal keine member zu anderen Foren is ja auch unter aller sau
    nur weil jemand anderer meinung zu nem anderen spiel is als ihr müsst ihr sie nicht vergraueln und sagen ja dann geh doch zu ichbindoof.de

das is richtig low..

@dennis: hab ich was davon gesagt das ihr vergleiche stellt ? ^^ ich lese in meinem post nix drüber ^^
    ne ist ja auch nicht auf dich bezogen, war allgemein^^

whatever

mal schauen was die nächsten gameplay vids werden...hab eines angeschaut von nem boon^^ war echt nice...totgelacht ohne ende^^

siehe ein post über mir das mein ich... wer die einstellung hat wo die neuesten post nach unten gehen^^

- Crysis2142

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Sense: Finde das Kritik! Runtermachen wäre - wenn hier jeder nur schreibt - CRYSIS FTW - UBI SHIT!

Aber das ist reine Kritik find ich - ich meine was will man mehr schreiben, man kanns ja nochnichtmal zocken...

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also ich finde die Grafik irwie besser als bei Crysis

Egal welche Version von FC2

CryTek hat schon alles richtig gemacht und Crysis net für XBOX 360 und PS3 rausgebracht.

Weil ihr alle dann mit euren ahhh Grafik uhhh Grafik ankommen würdet,ich will jetzt niemand speziel ansprechen !

Ich meine in den Videos und Bildern die wir 2006 von Crysis bekommen haben,war die Grafik auch noch besser.

Und wenn ich jetzt Crysis auf Hoch spiele,dann bemerke ich:
    So gut ist die Grafik auch nicht !

Und ich kaufe mir jetzt für Crysis nicht,nicht für ein Spiel so ein super duper Rechner,das was ich habe reicht mir !

Klar war die Grafik noch nie dargewesen so wie sie in Crysis ist.

Also kurz:Mir gefällt die Grafik besser als die von Crysis!

Und da kommt es auch nicht auf so Weitsicht Problem drauf an das habe ich auch in Crysis wenn ich die Objekt und Textur Qualität auf Hoch stelle !

@Krieger: Doch kann man wenn man ein sch*i* Raupkopierer ist !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @Sense: Finde das Kritik! Runtermachen wäre - wenn hier jeder nur schreibt - CRYSIS FTW - UBI SHIT!

Aber das ist reine Kritik find ich - ich meine was will man mehr schreiben, man kanns ja nochnichtmal zocken...

Mfg LKrieger
    Klar doch so kleine fitzelchen sind doch niemals Kritik würdig! Wenn es heißen würde "Och du je mine, die Gebäude sind schlecht texturiert" etc. würde ich es verstehen, doch nicht wie er ein Objekt aufhebt!

Das ist irgentwas zwischen sinnloser post/spam und langeweile post.

Stell dir mal vor jemand würde Crysis nicht spielen weil ihm die Sounds nicht gefallen, oder die Schlag Animation, ist das selbe...

EDIT by LKrieger: nya wie du meinst (als einziger) - ich sehe das anders - JETZT BTT!

Edit by Sensman:

@ LKrieger

Naja ich find das es schon so ist, dann würd auch das losgehen "oh wegen so ner kleinigkeit?"

@ Flying_Dragon

Die Objekte werden mitgeschliffen, was meinst du damit? Das wenn er sie nimmt und weg geht die erst noch in die Hände kommen oder hinter dem mit gezogen werden? Mach mal Screens oder poste Video Link...

EDIT by LKrieger:
    Ja genau wegen solchen Kleinigkeiten. Bei Crysis hat man jeden Furz bemängelt...

EDIT by Sensman: Naja also ich zumindest nicht, ausserdem sind es 2 verschiedene Spiele und bei Crysis waren die Erwartungen ja wohl mehr als übertrieben hoch... Wenn das hier Gang und Gebe ist jeden Pups in einem Spiel zu bemängeln dann muss ich mir nochmal überlegen wie ich dann mit den Leuten hier umgehen kann...

Edit by LKrieger:
    Dann stell dir mal die Frage bei Crysis wie das war. Die Anforderungen in FC2 sind genauso hoch wie Crysis... Nu is gut - will nicht länger Diskutieren hat eh keinen Wert...
    Geändert von LKrieger (16.10.2008 um 18:00 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Klar doch so kleine fitzelchen sind doch niemals Kritik würdig! Wenn es heißen würde "Och du je mine, die Gebäude sind schlecht texturiert" etc. würde ich es verstehen, doch nicht wie er ein Objekt aufhebt!

Das ist irgentwas zwischen sinnloser post/spam und langeweile post.
    die objekte werden mitgeschliffen! das kann einfach nur ein bug sein!
    die objekte werden nicht in der handgehalten

EDIT: wer redet hier von das man es nicht spielt? wir posten hier kritik

Gesperrt

Standard

BTT Leute, so und ich fang auch gleich an

Far Cry 2: Benchmark-Test mit Grafikkarten und CPUs

KLICK:

Soviel dazu, die performace scheint mal richtig nice zu sein

-Para
    Geändert von LKrieger (16.10.2008 um 18:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Neu? Jemals GTA IV gespielt?
    Ich meine damit in solch einem schönen FPS.

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich meine damit in solch einem schönen FPS.
    Achso, jo das dürfte neu sein... und ist wie es aussieht perfekt.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jow finde die Performanceangaben der Grafik (Texuren sind vorallem Müll...) her angemessen. Wir werden bald sehen wie die Performance wirklich ist.

Mfg LKrieger

Stichworte