Feedback von Link93^^
Hast du schon den Editor angekuckt?
3.Ja aber die Steuerung im Editor ist Sch*** sonst ganz cool =)
Feedback von Link93^^
Hast du schon den Editor angekuckt?
3.Ja aber die Steuerung im Editor ist Sch*** sonst ganz cool =)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Das wird nen Stechen geben. Denke ich...der ist da besser und der ist da besser. Meinungen spielen da ja auch ne grosse Rolle
Meiner Meinung nach schaut Far Cry 2 besser (von dem was ich bis jez gesehen habe) aus und denke wird auch gut Fun machen. Habe mich an Crysis schon satt gesehen. Aber es macht immer wieder Fun es zu zocken. Allein wegen dem Coolen Anzug^^
news:
es soll eine sondersendung seitens ubisoft geben sowie ein 40-seitiges magazin
-> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...s_PDF-Magazin/
Ich habs schon im anderen thread gepostet, bestellste bei amazon.co.uk bezahlste nich viel versandkosten um die 6 euro ca.
EU weit brauchste kein zoll zu bezahlen. bestell doch einfach mal nen artikel und beende vor der abzahlung, da kommt davor ja noch wie du das nach deutschland versenden willst, und dann kannste dir am ende den gesamtpreis ansehen.
bei fallout 3 ce uk, hätte ich dann 49 euro bezahlt.
aba die schweine habn die PC ce ja ausm verkauf genomm ^^.
@Serial: ist schon alt ^^ hab die sendung vor 2 tagen hier im thread gepostet
und das Magazin hat para gleich im anschluss gepostet. einfach ein paar seiten nach hinten gehen dann siehste es![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Weiß jemand von euch ob die Engine von Farcry2 gleiches oder eventuell noch mehr leistet als die von Crysis, denn nur dann interessiert mich das Spiel.![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast - und des in nem anständigen ton. hab ich nicht mitbekommen, da es mir in diesem thread einfach zu viel ist atm (ist man ma nen tag wech, verpasst man etwa 6 seiten)
des ist leider so, da zumal die grafik eine immer grössere rolle spielt. für viele steht des gameplay erst an zweiter stelle. hauptsache schauts ma gut aus das spiel ^^