Seite 267 von 432 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional

Standard

Hast du schon den Editor angekuckt?

3.Ja aber die Steuerung im Editor ist Sch*** sonst ganz cool =)
    Feedback von Link93^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User Avatar von Kranvero

Standard

Ich bin gespannt wer der Grafik King wird Crysis oda Far Cry 2.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wer der Grafik King wird Crysis oda Far Cry 2.
    Far Cry 2 wird es bestimmt nicht, wenn du dir die Screens aus dem PCGH Benchmark anschaust.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Das wird nen Stechen geben. Denke ich...der ist da besser und der ist da besser. Meinungen spielen da ja auch ne grosse Rolle
    Meiner Meinung nach schaut Far Cry 2 besser (von dem was ich bis jez gesehen habe) aus und denke wird auch gut Fun machen. Habe mich an Crysis schon satt gesehen. Aber es macht immer wieder Fun es zu zocken. Allein wegen dem Coolen Anzug^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

news:
    es soll eine sondersendung seitens ubisoft geben sowie ein 40-seitiges magazin
    -> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...s_PDF-Magazin/

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    In England kostet Far Cry 2 (PC) nur 24,98 Pfund , das sind 32 € und bei uns kostet es 47 €

http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Far...4405755&sr=1-1

Ich wohn eindeutig im falschen Land

Kennt jemand ne Seite , bei der man es z.B. aus England billig importieren könnte , oder kommen dann noch hohe Versandkosten + Zollgebühren dazu ?
    Ich habs schon im anderen thread gepostet, bestellste bei amazon.co.uk bezahlste nich viel versandkosten um die 6 euro ca.
    EU weit brauchste kein zoll zu bezahlen. bestell doch einfach mal nen artikel und beende vor der abzahlung, da kommt davor ja noch wie du das nach deutschland versenden willst, und dann kannste dir am ende den gesamtpreis ansehen.
    bei fallout 3 ce uk, hätte ich dann 49 euro bezahlt.
    aba die schweine habn die PC ce ja ausm verkauf genomm ^^.

@Serial: ist schon alt ^^ hab die sendung vor 2 tagen hier im thread gepostet
    und das Magazin hat para gleich im anschluss gepostet. einfach ein paar seiten nach hinten gehen dann siehste es
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Weiß jemand von euch ob die Engine von Farcry2 gleiches oder eventuell noch mehr leistet als die von Crysis, denn nur dann interessiert mich das Spiel.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob die Engine von Farcry2 gleiches oder eventuell noch mehr leistet als die von Crysis, denn nur dann interessiert mich das Spiel.
    Davon kannst du dir doch selbst ein Bild machen...schau dir einfach die unzähligen Videos an
    Es gibt leider keinen Benchmark für Engines.....
    Aber wenn einem ein Spiel nur noch interessiert wenn es gleich gut oder besser aussieht als ein CryEngine2-Spiel....
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Dynamisches Feuer, Wind (Kein Effekt auf Schüsse), Pflanzen die Nachwachsen und sich verbreiten, indirektes Licht,
    Verschmutzung des Fahrzeuges je nach Bedingungen, Wolken bilden sich je nach Wetterlage.
    War dass das was du meintest?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    @Serial: ist schon alt ^^ hab die sendung vor 2 tagen hier im thread gepostet
    und das Magazin hat para gleich im anschluss gepostet. einfach ein paar seiten nach hinten gehen dann siehste es
    danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast - und des in nem anständigen ton. hab ich nicht mitbekommen, da es mir in diesem thread einfach zu viel ist atm (ist man ma nen tag wech, verpasst man etwa 6 seiten )

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Aber wenn einem ein Spiel nur noch interessiert wenn es gleich gut oder besser aussieht als ein CryEngine2-Spiel....
    des ist leider so, da zumal die grafik eine immer grössere rolle spielt. für viele steht des gameplay erst an zweiter stelle. hauptsache schauts ma gut aus das spiel ^^

Stichworte