Ne, ich habe ja nur eine *Testversion*(Ich werde mir das Original zulegen, keine Bange, bin ja nicht der erste der das macht und zugibt). Aber Sensman meint ja er hat sichs legal erworben, deswegen ist er ja der einzige, der Aufnahmen vom Hauptspiel machen kann
. Es sei denn er hat gelogen.
lol...dann soll er mal schnell nen bild mit der webcam von der packung vor seinem monitor mit dem thread machen..........................
Das Para es nicht Original hat haben wir ja nun schon festgestellt...
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
Liest eigentlich irgentwer ausser mir mit?
Er hat nen Orig. Key...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jungs jetz schluss mit dem Thema !
sonst macht unser lieber mod wieder den thread dicht !
machen wirs einfach so....wer das spiel hat (und zeit dann auch hat) macht einfach ein paar fotos mit dem handy und alle sind glücklich xD
also BTT
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Und Ich bin Jesus...
naja ich halt mich hier raus...erst Beweise dann glaub ichs....
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
Securom hat das Game heute freigeschaltet. Und einen Crack gibt es nicht, damit man diese zeitspanne umgehen konnte. Und wenn du schon gezockt hast aber nur im Editor dann fragt man sich schon ....
Oh, hast deinen Post ja ordentlich editiert, weißt bestimmt noch nichtmal was Synapsen sind. Naja.
Ist ja auch egal, closed denn Thread doch einfach wieder, wäre das beste für uns und das Forum^^