ICh finde dass das kein Späßchen ist, wenn die ein anderes Game runter machen -.-
ICh finde dass das kein Späßchen ist, wenn die ein anderes Game runter machen -.-
Battle Field Bad Company Trailer gesehen? Rainbowsix Vegas, MGS4 und Gears of War wurden "verarscht".
Stellt euch mal nicht so an. DAS IST SEINE MEINUNG. Ich z.b. finde beide gleich gut.
@ Flying_Dragon
Wo 2-3 Seiten vorher... Hör mal auf so einen Mist zu labern, sie haben das Spiel gespielt und können das ja wohl meinen. Ihr habt es noch nicht gespielt und beschwert euch sogar noch über so kleinen shice. Zwischen euren und seiner Meinung liegen Welten!
Geändert von Sensman (17.10.2008 um 14:05 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Jungs jetz kriegt euch mal ein ?!
ES IST EIN SPIIIIIIIIIIIIIIIIEL !??!?!!?!?
ihr streitet euch darüber wer wen fertig macht, das is doch nich normal oO
kommt ma wieder aufn teppich, und wegen nem video zu sagen "öh jetz kauf ich das nich" zeugt auch nich gerade von großem denken.
Also ich bitte euch mal nich über den schrott zu diskutieren wer wen runter macht, und über das spiel redet
danke, schluss, ende, aus
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Es wird jeden Tag jemand verarscht. Aber das ist doch zu viel, wenn die den Namen von ihrem Konkurenten so in den Dreck ziehen. Und die kleinen Kiddies lassen sich durch so etwas sehr gut lenken.
Aber anscheinend findest du das sogar OK -.-
Soetwas regt mich auf, auch wenn jetzt Crytek über Far cry 2 so her gehen würde. Aber das haben die nicht gemacht. Naja, einen Käufer (bzw mit Flying_Dragon^^2) haben sie weniger.
edit: OmG, bin ich mal kurz am schreiben....
Humor scheint in diesem Bereich wohl ein Fremdwort zu sein, naja, das werd ich mir mal merken...
kay sorry waren ein paar mehr seiten
und das ist nur ein beispiel! (die anderen sachen wurden ja auch schon gelöscht...)
und du glaubst doch wohl nicht wirklich das ubisoft da nicht vorgegeben hat was die sagen sollen oder? das ist ein offizieller spot da wird sehr oft was manipuliert! oder denkst du die würden was im video zeigen wenn jemand z.B. sagt das er FC1 besser fande oder sogar crysis besser findet als FC2 oder was wäre wenn er gesagt hätte das ihm die vielen bugs den spielspaß geraubt haben? (das ganze ist nur ein besispiel!) das hätte ubisoft nicht im video verfasst...
EDIT: achso neuerdings heißt runtermachen bei dir humor haben ...
Oh ja, Ubisoft die bösen, wääähhh.
Wenn einer sagt "Crysis war aber besser" gehts sofort los "oh der Mann hat aber Ahnung, der hat recht der Mann!"...
@ Flying_Dragon
Wenn die das öfters nacheinander abspielen sehe ich das als kleine witzige Action, man darf sich doch mal ein Späßchen erlauben... Oder lebt ihr in einer hasserfüllten Welt?