Seite 255 von 432 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 4314

Thema: Far Cry 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ICh finde dass das kein Späßchen ist, wenn die ein anderes Game runter machen -.-
    Battle Field Bad Company Trailer gesehen? Rainbowsix Vegas, MGS4 und Gears of War wurden "verarscht".

Stellt euch mal nicht so an. DAS IST SEINE MEINUNG. Ich z.b. finde beide gleich gut.

@ Flying_Dragon

Wo 2-3 Seiten vorher... Hör mal auf so einen Mist zu labern, sie haben das Spiel gespielt und können das ja wohl meinen. Ihr habt es noch nicht gespielt und beschwert euch sogar noch über so kleinen shice. Zwischen euren und seiner Meinung liegen Welten!
    Geändert von Sensman (17.10.2008 um 14:05 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen

Stellt euch mal nicht so an. DAS IST SEINE MEINUNG. Ich z.b. finde beide gleich gut.
    Ist mir so was von egal was seine meinung ist, denn darum gehts nicht sondern das ubisoft andere games runter macht um besser dazustehn und das ist ne sauerei
    werde mir das spiel zwar trozdem holen, aber so was ist echt ******
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Jungs jetz kriegt euch mal ein ?!
    ES IST EIN SPIIIIIIIIIIIIIIIIEL !??!?!!?!?
    ihr streitet euch darüber wer wen fertig macht, das is doch nich normal oO
    kommt ma wieder aufn teppich, und wegen nem video zu sagen "öh jetz kauf ich das nich" zeugt auch nich gerade von großem denken.

Also ich bitte euch mal nich über den schrott zu diskutieren wer wen runter macht, und über das spiel redet

danke, schluss, ende, aus
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Es wird jeden Tag jemand verarscht. Aber das ist doch zu viel, wenn die den Namen von ihrem Konkurenten so in den Dreck ziehen. Und die kleinen Kiddies lassen sich durch so etwas sehr gut lenken.
    Aber anscheinend findest du das sogar OK -.-
    Soetwas regt mich auf, auch wenn jetzt Crytek über Far cry 2 so her gehen würde. Aber das haben die nicht gemacht. Naja, einen Käufer (bzw mit Flying_Dragon^^2) haben sie weniger.

edit: OmG, bin ich mal kurz am schreiben....

Standard

Humor scheint in diesem Bereich wohl ein Fremdwort zu sein, naja, das werd ich mir mal merken...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

@ Flying_Dragon

Wo 2-3 Seiten vorher... Hör mal auf so einen Mist zu labern, sie haben das Spiel gespielt und können das ja wohl meinen. Ihr habt es noch nicht gespielt und beschwert euch sogar noch über so kleinen shice. Zwischen euren und seiner Meinung liegen Welten!
    kay sorry waren ein paar mehr seiten
    Ich sag ja nicht das sie es nicht kritisieren dürfen, doch schau dir mal die Punkte an...

Schlechtes Ragdoll
    Er hebt die Sachen komisch auf

Musst du da nicht auch überlegen ob das nun Kritik oder runter gemache ist? Das ist für mich keine Kritik...
    und das ist nur ein beispiel! (die anderen sachen wurden ja auch schon gelöscht...)

und du glaubst doch wohl nicht wirklich das ubisoft da nicht vorgegeben hat was die sagen sollen oder? das ist ein offizieller spot da wird sehr oft was manipuliert! oder denkst du die würden was im video zeigen wenn jemand z.B. sagt das er FC1 besser fande oder sogar crysis besser findet als FC2 oder was wäre wenn er gesagt hätte das ihm die vielen bugs den spielspaß geraubt haben? (das ganze ist nur ein besispiel!) das hätte ubisoft nicht im video verfasst...

EDIT: achso neuerdings heißt runtermachen bei dir humor haben ...

Standard

Oh ja, Ubisoft die bösen, wääähhh.

Wenn einer sagt "Crysis war aber besser" gehts sofort los "oh der Mann hat aber Ahnung, der hat recht der Mann!"...

@ Flying_Dragon

Wenn die das öfters nacheinander abspielen sehe ich das als kleine witzige Action, man darf sich doch mal ein Späßchen erlauben... Oder lebt ihr in einer hasserfüllten Welt?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    und du glaubst doch wohl nicht wirklich das ubisoft da nicht vorgegeben hat was die sagen sollen oder? das ist ein offizieller spot da wird sehr oft was manipuliert! oder denkst du die würden was im video zeigen wenn jemand z.B. sagt das er FC1 besser fande oder sogar crysis besser findet als FC2 oder was wäre wenn er gesagt hätte das ihm die vielen bugs den spielspaß geraubt haben? (das ganze ist nur ein besispiel!) das hätte ubisoft nicht im video verfasst...
    Genau deiner Meinung. Betsimmt haben die den Text sogar einstudiert -.-.
    Und dann auch noch über Far cry1 hergehen, wegen der komischen *Plastikgrafik* -.-. Normal, wenn man bedenkt, dass das Game aus dem Jahre 2005 kommt.

Professional

Standard

Oh ja, Ubisoft die bösen, wääähhh.

Wenn einer sagt "Crysis war aber besser" gehts sofort los "oh der Mann hat aber Ahnung, der hat recht der Mann!"...

@ Flying_Dragon

Wenn die das öfters nacheinander abspielen sehe ich das als kleine witzige Action, man darf sich doch mal ein Späßchen erlauben... Oder lebt ihr in einer hasserfüllten Welt?
    da will jemand nich verstehen das es nich darum geht was seine meinung ist sondern das was ubisoft da macht^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Thread bleibt jetzt einen Tag zu, dann könnt ihr euch mal beruhigen.
    Ich habe es bereits drei mal angedroht, jedes mal wieder wegen eurer kleinen Streitigkeiten über total subjektiver Sachen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte