De- und Reinstalle das Spiel doch mal oder check die Treiber... Bevor du reinstallst, machste den üblichen Reinigungskram, vllt gehts dann, oder haste des schon?
De- und Reinstalle das Spiel doch mal oder check die Treiber... Bevor du reinstallst, machste den üblichen Reinigungskram, vllt gehts dann, oder haste des schon?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
nun ja treiber und so hab ich mittlerweile alle auf'm neusten stand
eins werd ich wohl noch versuchen und zwar werd ich die soundkarte ausbauen und den onboard sound mal probieren. geht mir zwar gegen den strich weil ich die x-fi extreme music drin habe aber was solls wenns dann läuft aber arm finde ich das dann schon von ubisoft das sie das net hinbekommen haben.
edit
werde bescheid geben obs mit dem onboard geklappt hat oder nicht
Der Trailer (Launch Trailer) wurde vielleicht schon gepostet.
Ich finde den trotzdem geil !! Die Leute von Ubisoft verstehen, wie man ein Trailer aufbaut !!![]()
Hey Leute nachher gibt es ne neue Karte...hammer http://www.gamestar.de/_misc/galleri...=1982562&pid=6
Ich würde mal sagen sehr viel dschungel
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Was ist denn dein Problem? Ich habe die Gamer Extreme XFI und der Sound geht, nur das Game unterstützt kein XFI, du kannst daher nie so genau orten, von wo die Lausebengel kommen.Apropo Sound, ein Orginal Far Cry Gimmick ist im Spiel dabei, achtet mal drauf wenn es gefährlich wird, kommt vorher immer der gleiche Sound(zumindest mit dazugemischt) wie bei Far Cry. Das geht ungefähr so: duum-duum,dumdum. Ist so'n schwingender, tiefer Elektrobass. Alles klar?
Mittlerweile komme ich auch besser zurecht und die Probleme werden sicher bald von ubis gefixt. Allerdings die Ladehemmungen nerven, die Gegner sollten die auch haben, schliesslich ist es ja deren eigene Knarre.