Also bisjetzt gefällt es mir sehr gut. Spiele auf eine höhere Stufe als wie Normal und die KI ist schon recht in Ordnung...
Zur Grafik kann ich auch nicht viel sagen...ich geb ihr die Note 2, da die bisjetzt noch besser an manchen Stellen gemacht werden konnte...nach meiner Meinung.
Das Gameplay gefällt mir am meisten, keine Ladesequenzen und nicht das irgendwie mein Spiel abgeschmiert ist...find ich echt nice. Auch die offene Welt kann man nicht klagen, dass das jetzt zu klein wäre oder so. UNd was den Missionen betrifft...also ich versteh manche nicht, aber ich find das nicht linear, vorallem wenn man eine Kombination aus Nebenmissionen, sprich nach den Missionen andere Ausrufezeichen aufsucht und sich neue Waffen leisten kann... Da muss ich manchen echt unrecht geben bei dem Punkt, klar ist das von A nach B aber seien wir mal ehrlich in jedem Spiel geht es doch darum oder nicht? Der Punkt bei der Sache ist, wie man den Teil von A nach B gestaltet und hat Ubisoft nach meiner Meinung auch nicht schlecht gemacht.
Was ich aber bemängeln muss ist, dass manche Objekte aufploppen...
Und der Schatten, dass der erst bei nahem erst scharf angezeigt wird bzw. das Wasser finde ich jetzt nicht so der Hammer....was eigentlich auch recht nice geworden wäre.
Mein Fazit ist, dass man das Spiel kaufen sollte, der Langzeitmotivation haben will und ein bisschen afrika Feeling bekommen will...
Ehrlich gesagt hab ich nicht gedacht, dass das Game so anders geworden ist wie ich es mir persönlich vorgestellt habe.