Seite 330 von 432 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ne natürlich mit dem Bleistift sicher haben die das.

Mann muss sich an das Spielgefühl gewöhnen, der Anfang ist total Langweilig aber das Spiel taut nach und nach auf, glaub mir.
    lol bist du bei trost ?
    Wenn man mit so ein Editor ein Game wie FarCry 2 entwickeln würde, dann würde dabei der letzte rotz raus kommen !

Das Ding ist doch kein Entwicklungstool, wenn du mal meine und der anderen Users Beiträge gelesen hättest !

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich muss sagen, die Grafik schaut teilweise echt geil aus.
    Aber sobalds dunkel wird schauts einfach nur noch kaqqe aus :X

Dazu muss ich sagen, das ich bei der Perfomance absolut zufrieden bin mit der Grafik.

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

So jetzt warten wir auf Far Cry 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Warum spielst du mit mit einem 22"er? Bei drei GTXen würde ich mir ja mindestens einen 24"er holen.
    Das ist alles noch in Planung, hab vor nem Monat oder so kA den Monitor geholt und gleich wieder einen neuen zu holen...naja ich weis net was ich mit den alten mache und Nein ich werd kein dualscreen usen

Wisst Ihr was mich so ein bisschen ärgert, dass man beim Fähren nie schneller ist als die KI
    Das ärgert mich am meisten an dem Spiel

Professional Avatar von Counter233

Standard

Endlich Jungs ich halte das göttliche Spiel in den Händen...gekauft vorhin beim nächsten Saturn für nur 39,90 €...bei euch auch so billig?

Naja ich werde jetzt erstmal installieren, aber ihr könnt euch darauf einstellen, dass ich in der Stunde wieder komme, weil irgendwas nicht funzt (hab Lappi und den ganz neuen Treiber...das kann nichts werden )...da sind schon fast Probleme vorprogrammiert...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

So nachdem ich das sp1 installiert hatte läuft alles so wie es sollte!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Endlich Jungs ich halte das göttliche Spiel in den Händen...gekauft vorhin beim nächsten Saturn für nur 39,90 €...bei euch auch so billig?
    Ne leider nicht 49.90 € beim Saturn mamamia

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hehe, wollte erst im Inet bestellen...das billigste was ich gefunden hab waren 42 € bei trade a game und bei uns im Saturn kostet es sogar nur 39 €...gibts ja gar net

Naja grad am installieren...da weißte bescheid

....eigentlich wollte ich die Nacht durchmachen, aber ich penn gleich ein...schon eine 14 Stunden CS-Lan hinter mir...nicht gepennt, leider
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ErAsErvsKilla Beitrag anzeigen
    So jetzt warten wir auf Far Cry 3
    Sehr richtig! Checkliste fürs abschliessen von Far Cry 2:

Die Grafik mies machen, bevor das Spiel erschienen ist? -Check
    Die Grafik mies machen, nach dem das Spiel 2 Tage erhältlich ist? -Check
    Sich über die Aufnahme Animationen nerven? - Check
    Sich darüber aufregen, dass alles viel zu eintönig ist, obwohl man wohl erst knapp 20% der Spiels gesehen hat? - Check
    Sich über die dauernde Action nerven? -Check
    Der Tag ist doof, die Nacht sowieso, man kann ja nicht richtig schleichen und eine Taschenlampe fehlt sowieso -Check

Fazit, Far Cry 2 ist durch, jetzt müssen erste Details für Far Cry 3 rauskommen, damit man sich darüber beschweren kann. Z.B über das immer gleiche Setting.

Ich finde, Far Cry 2 ist ganz gut gelungen. Klar die ersten Screens sahen besser aus als jetzt, aber mal ehrlich wo ist das nicht so?
    Auch Far Cry 2 ist bei weitem nicht perfekt, aber das ist sowieso kein Spiel und wird es auch nie sein!

Crysis hat ne geniale Grafik-alle nerven sich darüber, dass es nicht gut läuft.
    Far Cry 2 läuft super-alle nerven sich darüber, dass es schlecht aussieht.
    Der Mensch scheint dazu geboren zu sein, nur das zu wollen was er nicht hat und das zu ignorieren was gut ist. Ein gutes Spiel macht also nur eine möglichst kleine Anzahl an Minuspunkten aus. Obwohl der Mensch leider dazu neigt, überall und bei jeder Sache noch was negatives zu finden. Guter Spruch dazu: Könnt ich übers Wasser gehen, würden sich die andern darüber beschweren: "Meine Güte, der kann nicht mal schwimmen".

Es scheint irgendwie immer aufs gleiche hinauszulaufen. Aber das wird sich wohl nie ändern, also fröhliches Nervenzermürben über Far Cry 3, Crysis 2 und all die andern Titel. Und ja ich werde wohl auch dazu gehören
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ForceWare 180.42 - Problembehebung

1. mit dem 178.xx oder nem älteren driver im spiel selber auf dx10 stellen
    2. rechtsklick auf das fc2 shortcut -> eigenschaften -> kompatibilität -> haken rein bei "desktopgestaltung deaktivieren"
    3. im verzeichnis c:\user\documents\my games\far cry 2\ das file GamerProfile.xml mit dem editor öffnen und prüfen, ob der resolution eintrag korrekt ist.
    so also, konnte die treibergeschichte vorhin ma genauer auseinander nehmen und des ganze austesten - folgendes hab ich festgestellt:
    geht am besten genau nach diesen drei schritten vor, dann funzt der treiber auch und fc2 kann problos aufgestartet werden. einer der ausschlaggebensten punkten ist wohl der zweite. der treiber hat allerdings bei fc2 noch so seine tücken, wie z.b. eine verweigerung des aufstartens im dx9 mode (jedenfalls bei vista). wenn imfalle eines falles im windowed mode gestartet wird, kann hier ALT + ENTER abhilfe schaffen (den eintrag in der conf von 0 auf 1 könnt ihr euch somit sparen)

fazit: mit meinem sys, forceware 178.xx in der nativen 16:10 resi von 1920x1200 kann ich fc2 in den höchsten settings spielen (im dx9 mode und ohne aa) .. sprich mit ca. 32-33fps -konstant30- mit 2x aa komme ich knapp an die 30 ran. im dx10 mode läuft des spiel bei mir wesentlich langsamer. mit der forceware 180.42 hab ich hier in dx10 zwar ~5 fps mehr im direktvergleich zum 178.xx, dennoch wird morgen wieder der aktuelle whql zertifizierte 178.xx aufgespielt und im dx9 mode gezockt. sehe da zu wenig unterschiede, wofür ich die ~5fps opfern soll. für dx10 fps jäger mit ner gtx280er, welche sowieso im dx10 spielen, kann ich den 180.42er nur empfehlen. ich pers warte auf den nächsten 180.xx whql release. insbesondere bei 4x aa aufwärts kann hier im dx10 mode mit dem beta mächtig profitiert werden.
    Geändert von -THRiLLiAL- (23.10.2008 um 23:06 Uhr)

Stichworte