"Ich bin endlich nach 45 Minuten für 5 Minuten in diesem Spiel und weiß schon, dass es ganz übel ist."
Wisst ihr, genau das sollte im Ladebildschrim stehen.
Ich brauchte geschlagene 45 Minuten um endlich das Spiel im Vollbildmodus starten zu lassen. Schuld war der Grafikkartentreiber, was ja nicht schlimm ist - einfach anderen installieren. Nur: Der Treiber, der nicht funktionierte, war der Treiber, der zwei Tage vorher als "Big Bang 2" betitelt wurde. Genau dieser Treiber versprach eine um 30 % gesteigerte Leistung bei einem bestimmen Spiel, Far Cry 2.
Wenn es dann wenigstens mit einem anderen Treiber funktionieren würde. Aber das tut es nicht.
Grafikfehler en mass, Back-To-Desktop Würfe inklusive. Irgendwie werd ich jetzt sauer.
Das kanns ja echt nicht geben dass ich der einzige bin, bei dem das Spiel so schlecht läuft! Mit schlecht meine ich nicht die FPS, denn die sind gut, sondern die Stabilität!
Gibt es wirkich niemanden, dem Far Cry 2 nicht Probleme bereitet oder das ihn nicht auf den Desktop wirft und dann lesen darf "Der Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"?