Geändert von R@ge (23.10.2008 um 18:47 Uhr)
R(R)OD = Red Ring of Death = Konsole TotKommt bei neuen Konsolen praktisch nicht mehr vor, ich hatte mit meiner fast-seit-Release Box aber auch noch nie Probleme.
An einen gut belüfteten Ort, also nicht irgendwo in die Ecke, bedeckt von DVDPlayer etc.
Nein noch nie Probleme mit der Performance.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Der Fehler RROD ist bis heute nicht behoben, hab nun mitlerweile die 3. Konsole und bin kurz davor das Ding draussen in einen Graben zu versenken.
Die Frage ist viel weniger "wo", sondern viel mehr "wie".
Wenn die X-Box läuft, NIEMALS schnell oder zuckig bewegen. Nicht dagegenstoßen und um Himmelswillen nicht umdrehen oder überhaupt verdrehen. Am besten wäre es, sie einfach stehen zu lassen.
Weißt du wieso? Das war witzig (für uns - nicht für den Konsolenbesitzer): Wir spielten eine Partie Halo 3. Auf einmal hörte man ein grausliges Kreischen und Schleifen - dann kackte Halo 3 ab. Wir haben das Laufwerk geöffnet und siehe da: Halo 3 war zerkratzt. Vermutlich weil wir die X-Box irgendwie blöd positioniert haben.
Also: Wenn du nicht unbedingt regelmäßig deine DVDs schleifen lassen willst (um die Kratzer weg zu bekommen) solltest du deine X-Box einfach schön gerade stehen lassen.
Meine lila Ak47 auch![]()
"Ich bin endlich nach 45 Minuten für 5 Minuten in diesem Spiel und weiß schon, dass es ganz übel ist."
Wisst ihr, genau das sollte im Ladebildschrim stehen.
Ich brauchte geschlagene 45 Minuten um endlich das Spiel im Vollbildmodus starten zu lassen. Schuld war der Grafikkartentreiber, was ja nicht schlimm ist - einfach anderen installieren. Nur: Der Treiber, der nicht funktionierte, war der Treiber, der zwei Tage vorher als "Big Bang 2" betitelt wurde. Genau dieser Treiber versprach eine um 30 % gesteigerte Leistung bei einem bestimmen Spiel, Far Cry 2.
Wenn es dann wenigstens mit einem anderen Treiber funktionieren würde. Aber das tut es nicht.
Grafikfehler en mass, Back-To-Desktop Würfe inklusive. Irgendwie werd ich jetzt sauer.
Das kanns ja echt nicht geben dass ich der einzige bin, bei dem das Spiel so schlecht läuft! Mit schlecht meine ich nicht die FPS, denn die sind gut, sondern die Stabilität!
Gibt es wirkich niemanden, dem Far Cry 2 nicht Probleme bereitet oder das ihn nicht auf den Desktop wirft und dann lesen darf "Der Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"?