Mein Gott ich versteh nicht was ihr immer habt?
Die Leute die sich beschweren haben alles recht dazu, wenn eine Ubisoft fett das Maul aufreisst man werde es Crytek schon zeigen und was für ein realistisches tolles grafikprächtiges abwechslungsreiches Spiel man rausbringen will. Man erzählt etwas von komplett zerstörbarer Umgebung, wundervoller Grafik mit tollen Details, Abwechslung etc. und bringt dann ein mittelklasse Game raus, was mir nach 2 Tagen spielen keine Abwechslung sondern nur Bauchweh beschert... ICH WÜRDE ES NICHT MEHR SPIELEN HÄTTE ICH NICHT PER TRAINER DIE MÖGLICHKEIT VON A NACH B ZU TELEPORTEN!... dann gibt das jedem der dieses Spiel aufgrund der Werbe Versprechen gekauft hat das Recht sich zu beschweren.
UND SCHÖN REDEN HILFT DA AUCH NIX! MIR EGAL OB ES BEI MAX OUT FLÜSSIG LÄUFT SIEHT TROTZDEM AUS WIE VON VOR ZWEI JAHREN! ICH HAB 45 TACKEN DAFÜR GELÖHNT!
Mich nervt das Game schon so brutal, ständig Kilometer weit fahren UND VON WEGEN STORY TEIL ZWEI BRINGT ABWECHSLUNG ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDEEEEEE is es!
UND WARUM HABEN DIE GEGNER EINEN WALLHACK?
Kleine Story, ich hab den dicken Sniper (Berett) in weiter Ferne auf nem Turm steht ne Wache, kaum sichtbar durch mein Zielfernrohr, BUMMS macht es er is tot, plötzlich rennen alle in meine Richtung, alle schiessen auf mich durch Büsche Laub Wände... UND JEDER TRIFFT! WIE REALISTISCH IST DAS BITTE GRRRRRRRRRRRRRRRR