Seite 431 von 432 ErsteErste ... 331381421429430431432 LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ich Frage mich echt was so schlecht an Far Cry 2 sein soll, die Story is super die Grafik der Hammer, da passt doch einfach alles. Sehr geile Athmosphäre, immer Action. Es gibt Waffenverschleiß, Diamanten suchen, man kann fast alles anzünden, Bäume zerstöhren und der Editor kennt keine Grenzen und das Spiel läuft butterweich. Eines der besten Games und kommt kein Stück an Crysis ran, meine Meinung. Würde mich sehr über einen 3. Teil freuen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich echt was so schlecht an Far Cry 2 sein soll, die Story is super die Grafik der Hammer, da passt doch einfach alles. Sehr geile Athmosphäre, immer Action. Es gibt Waffenverschleiß, Diamanten suchen, man kann fast alles anzünden, Bäume zerstöhren und der Editor kennt keine Grenzen und das Spiel läuft butterweich. Eines der besten Games und kommt kein Stück an Crysis ran, meine Meinung. Würde mich sehr über einen 3. Teil freuen.
    Das meinst du nicht ernst oder?
    Immer das selbe zu machen, teilweise irre lange Fahrten sonst wo hin..also wirklich , viel Abwechslung war das nicht.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das meinst du nicht ernst oder?
    Immer das selbe zu machen, teilweise irre lange Fahrten sonst wo hin..also wirklich , viel Abwechslung war das nicht.

Seh ich genauso. Habe das Spiel etwa 10h mit Spaß gespielt (wundere ich mich heut drüber) und danach war es mehr gequält. Wollte es zwar immer mal wieder anfangen und durchspielen, aber keine Chance. Wenn man anfängt und dann erstmal 15 Minuten zu einer Mission fahren darf, weil man bei der Fahrt zig Wachposten zerstören muss, die man schon gefühlte 1000 mal zerstört hat, vergeht einem schnell die Lust
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Bin wohl auch einer der wenigen mit Shadows Meinung.

Assassin's Creed fand ich 1000% ätzender, was Langzeitmotivation angeht.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Also bei FC2 hab ich ne geteilte Meinung...einerseits wirds ja schon sehr langweilig nach ner Zeit, aber manchmal machts schon wieder Spass, ich habs vor 4-5 Wochen mal wieder gespielt, war auch relativ schnell auf der 2. Karte. Aber nach dem wechsel von Vista zu Win7 hatte ich keine Lust mehr zu installieren Vielleicht in den nächsten Ferien, für das Spiel braucht man Zeit^^
    Aber Super-Duper-Über-Spiel wars nicht, stimmt schon^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Also bei FC2 hab ich ne geteilte Meinung...einerseits wirds ja schon sehr langweilig nach ner Zeit, aber manchmal machts schon wieder Spass, ich habs vor 4-5 Wochen mal wieder gespielt, war auch relativ schnell auf der 2. Karte. Aber nach dem wechsel von Vista zu Win7 hatte ich keine Lust mehr zu installieren Vielleicht in den nächsten Ferien, für das Spiel braucht man Zeit^^
    Aber Super-Duper-Über-Spiel wars nicht, stimmt schon^^
    Ja man braucht viel Zeit. Das liegt aber eher daran das man zu einer Mission über die halbe Karte muss. Das dauert dann (mit Wachposten usw.) bestimmt gut 30min.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab mal nach ner Langen Zeit Far Cry 2 aus der Versenkung geholt und mit einem Freund ein paar Runden Multiplayer gespielt und ich muß sagen, das es echt Spaß gemacht hat, worauf ich jetzt auf der Suche nach ein paar guten Multiplayer Maps bin, da ich die Original Maps nicht so gut finde.

Vielleicht kennt ja der eine oder andere ein paar gute Maps.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Neues Problem...immer wenn ich mit einem Freund Far Cry 2 über Hamachi spiele, schmiert der Server ab. Dann steht da immer das es technische Probleme mit dem Netzwerk gibt. Entweder kommt das sofort oder erst nach ner viertel Stunde oder erst nach eine zwei Stunden. Kann mir wer helfen?
    Geändert von RicoAE (10.03.2010 um 20:39 Uhr)

User Avatar von Kranvero

Standard

Zockt noch jemand Far Cry 2 von euch?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Kranvero Beitrag anzeigen
    Zockt noch jemand Far Cry 2 von euch?
    Nö, habs ewig getan bis ich gemerkt hab das ich es sch**sse finde und habs abgeschrieben

Stichworte