Das nervt mich aber auch , die rasen immer sofort auf mich zu und versuchen mich zu überfahren![]()
Das nervt mich aber auch , die rasen immer sofort auf mich zu und versuchen mich zu überfahren![]()
SO jetzt hab ich es mal angezoggt und muss sagen genial es bringt hammer spaß alles zu zerstören Waldbrände zu legen und durch die pampa zu fahren.
Ich finde die Grafik kann mit der der Cryengine 2 mithallten an einigen stellen is diese sogam besser als die von crysis so ist mein entpfinden das spiel war ein guter kauf und ich bereue es kein stück.
-mfg
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Echt ihr geht einen auf den Sack.
Das Spiel is ja wohl mal der Oberhammer und außerdem hat JEDES Spiel Fehler! Ja Jungs auch BUGSIS!!!
Jeder darf seine eigene Meinung äußern , du findest das Spiel richtig gut , andere finden es schlecht , und wieder andere finden es gut , aber dennoch verbesserungswürdig .
Deswegen brauchst du nicht gleich so zu reagieren .
Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack , man kann nichts entwickeln , was jedem gefällt .
Das Spiel ist geil, kann man nichts anderes sagen, aber es ist bei mir jetzt schon 3 mal abgestürtzt...das kann doch nicht wahr sein...hab jetzt extra nen älteren Treiber genommen, weil der neueste nicht ging
Multiplayer auch kurz ausprobiert...eine Map und 30 Sekunden vorm Ende bin ich raus geflogen...hab deshalb meine 150 Exp nicht bekommen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Das Spiel ist ein riesen FAKE mehr nicht, die GRAFIK ist bescheiden wenn man Crysis als Maßstab nimmt, genauso was das Gameplay, die Spannung, die Abwechslung, die Waffen, die Logik, die Physik etc. betrifft. Das Einzige was besser ist ist die Performance!
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Könnt ihr durch den neuen Beta Treiber auch keine Lüftersteuerung für die Graka mehr bedienen?
bei mir gehts nirgends mehr. Weder bei der evga Software noch bei Ntune!
Kann mir jemand helfen? Ist die Lüftersteuerung jez automatisch?
Der Neue Treiber bringt bei mir locker 10 FPS mehr auf Maximum Einstellungen, 8xAA, 1680x1050!!! Richtig N1ce^^
Im Bench habe ich so 45 Averange Frames.
@ PredatorWolf
Wen ndu meinst das Game ist ein riesen Fake dann ok.
Ich finds super geil. Crysis hat ne super Grafik aber FarCry2 auch.
Du vergleichst ja auch nicht deine Ex Freundin mit deiner jetzigen, oder etwa doch????
Geändert von N1ce (24.10.2008 um 11:27 Uhr)