Seite 331 von 432 ErsteErste ... 231281321329330331332333341381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

[quote=doublebart;247751]Sehr richtig! Checkliste fürs abschliessen von Far Cry 2:

Die Grafik mies machen, bevor das Spiel erschienen ist? -Check
    Die Grafik mies machen, nach dem das Spiel 2 Tage erhältlich ist? -Check
    Sich über die Aufnahme Animationen nerven? - Check
    Sich darüber aufregen, dass alles viel zu eintönig ist, obwohl man wohl erst knapp 20% der Spiels gesehen hat? - Check
    Sich über die dauernde Action nerven? -Check
    Der Tag ist doof, die Nacht sowieso, man kann ja nicht richtig schleichen und eine Taschenlampe fehlt sowieso -Check

Fazit, Far Cry 2 ist durch, jetzt müssen erste Details für Far Cry 3 rauskommen, damit man sich darüber beschweren kann. Z.B über das immer gleiche Setting.

Rofl das is ja mal geil. Du sprichst mir aus der Seele
    Geändert von DualNuke (23.10.2008 um 23:40 Uhr)
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Nixblicker
    Gast

Standard

Hab gerade ein bissl im Editor gearbeitet und mir ist aufgefallen das meine Haut immer dunkler wird

I Need Sonnenmilch Schutzfaktor 1000

Erfahrener User

Standard

Mein Gott ich versteh nicht was ihr immer habt?

Die Leute die sich beschweren haben alles recht dazu, wenn eine Ubisoft fett das Maul aufreisst man werde es Crytek schon zeigen und was für ein realistisches tolles grafikprächtiges abwechslungsreiches Spiel man rausbringen will. Man erzählt etwas von komplett zerstörbarer Umgebung, wundervoller Grafik mit tollen Details, Abwechslung etc. und bringt dann ein mittelklasse Game raus, was mir nach 2 Tagen spielen keine Abwechslung sondern nur Bauchweh beschert... ICH WÜRDE ES NICHT MEHR SPIELEN HÄTTE ICH NICHT PER TRAINER DIE MÖGLICHKEIT VON A NACH B ZU TELEPORTEN!... dann gibt das jedem der dieses Spiel aufgrund der Werbe Versprechen gekauft hat das Recht sich zu beschweren.

UND SCHÖN REDEN HILFT DA AUCH NIX! MIR EGAL OB ES BEI MAX OUT FLÜSSIG LÄUFT SIEHT TROTZDEM AUS WIE VON VOR ZWEI JAHREN! ICH HAB 45 TACKEN DAFÜR GELÖHNT!

Mich nervt das Game schon so brutal, ständig Kilometer weit fahren UND VON WEGEN STORY TEIL ZWEI BRINGT ABWECHSLUNG ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDEEEEEE is es!

UND WARUM HABEN DIE GEGNER EINEN WALLHACK?

Kleine Story, ich hab den dicken Sniper (Berett) in weiter Ferne auf nem Turm steht ne Wache, kaum sichtbar durch mein Zielfernrohr, BUMMS macht es er is tot, plötzlich rennen alle in meine Richtung, alle schiessen auf mich durch Büsche Laub Wände... UND JEDER TRIFFT! WIE REALISTISCH IST DAS BITTE GRRRRRRRRRRRRRRRR
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    aha, hast du deine Konsole auch an einem Luftreichen Ort gestellt , wie es gesagt wurde ?
    Ich glaube genau wegen dem Problem gibts es seit kurzen ein Lian Li Gehäuse extra für Xbox360. Schau mal bei CaseKing.

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Was ich aber bemängeln muss ist, dass manche Objekte aufploppen...

- Crysis2142
    Wem im Game alles zuviel aufploppt der kann gfx_LodScale 0 in die Konsole tipen ( mit ^ kann man die öffnen) aber kostet auch gut Leistung

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Wem im Game alles zuviel aufploppt der kann gfx_LodScale 0 in die Konsole tipen ( mit ^ kann man die öffnen) aber kostet auch gut Leistung
    hab ich auch schon herausgefunden... Wo ich ein bisschen in die console rumgespielt hab

Weis jemand zufällig einen Befehl wie man die Schatten Distanz erweitern kann?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Mevonex Beitrag anzeigen
    Die Nacht sieht gut aus! Durch den Mond sieht man alles und da braucht man auch keine Taschenlampe. In Afrika kann man sich keine Taschenlampe leisten.

Aber dafür ne Al AS 50 , eines der modernsten .50 Kaliber Scharfschützengewehre

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    [B]Wenn es dann wenigstens mit einem anderen Treiber funktionieren würde. Aber das tut es nicht.
    FC2 reagiert sehr anfällig auf übertriebene Übertaktungen der Graka. Während die in anderen Spielen einwandfrei funktionieren mag produziert die in FC2 immer noch Fehler und führt ab und zu zu abstürzen.
    Das war jedenfalls bei mir der Fall, bis ich die Übetaktung noch um einiges gesenkt habe. Danach lief FC2 einwandfrei und ist auch nie wieder abgestüzt.

Zum Prolbem mit deinem Fullscreen-Mode.
    Trage in die Config-Datei (müsste irgendwo unter Eigene Dateien\Mygames\FarCry2 oder so sein) einfach bei Fullscreen eine 1 ein. Dann sollte es eigentlich auch mit dem BB2 Treiber gehen.
    Bei mir läuft er jedenfalls und laut PCGH Test bringt er bei 1680x1050 auf Ultra High bis zu 33% höhere Frameraten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Nochmal ne Frage zum Editor :

Wo gibts das Gras , also nicht das Gebüsch und nicht die Pflanzen , sondern das normal Gras aus der Steppe oder aus dem Dschungel ?
    Ich finde es einfach nicht .

Und kann man die Waffen , die man im Editor hat , wenn man die Map testet , ändern , also nicht immer AK + Deagle + Flammenwerfer ?
    Geändert von R@ge (24.10.2008 um 08:01 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Die Gegner sind sowie so nicht die schlausten ^^
    Stehe 3 Meter vor denen und die steigen erstmal ins Auto um mich zu überfahren ^^

Mfg Scaleo
    So dumm können sie dann aber doch nicht sein LÖL

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte