Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich hab gar nich so gute performance
immer so 24-30 ...tendierend zu den 24fps...(OHNE AA)

ich weiß nicht ob es an meinem prozzi liegt (3ghz e6600) da es nur dualcore is...
oder an DX10 +vista..obwohl ich sogar diesen Beta treiber druff hab...

weiß wer an was es liegen könnte ?
Hab lieder keine Ahnung. Hab auch nen E6600, der noch nicht einmal übertaktet ist und mit meiner übertakteten GTX260 - 216 erreiche ich bei 1680x1050, 4xAA, DX10, 180'er Treiber, und alles auf Ultra High ~40 fps mit Framedrops meistens nicht unter 30 fps. Das stimmt also genau mit den Ergebnissen von PCGH überein.

Ich habe auch keine großen Unterschiede zwischen DX9 und DX10 feststellen können. Dort hatte ich sogar noch den alten Treiber drauf. Mit dem neuen Treiber soll gerade die DX10 Leistung stark angestiegen sein. Das würde ich also ruhig aktiviert lassen.
Was du bei den restlichen Einstellungen einstellst ist eigentlich auch ziemlich unwichtig. Die Leistng beeinflusst das nciht besonders stark. Zumindest waren es bei mir nur ein paar FPS mehr oder weniger und die qualität hat sich auch nciht sicherbar verbessert oder verschlechtet.

Bei FC2 lässt sich im Grunde genommen recht wenig einstellen. Deswegen gibt's wohl auch keine Low oder Medium Settings. Es sieht halt auf den kleinsten Settings schon gut aus und wird auch bei höheren Einstellungen nicht mehr viel besser.