Far Cry 2 - Kommt über Steam, aber nicht in Europa
Es wäre ja auch zu schön gewesen: Wie wir alle wissen, wird der Ego-Shooter Far Cry 2 mit dem umstrittenen Kopierschutz "SecuRom" ausgeliefert, der weltweit sicher für mehr Ärger als Schutz sorgt. Nun machte gestern das Gerücht die Runde, Far Cry 2 werde über Steam erscheinen, was dem geneigten Gamer schier Freudentränen in die Augen trieb.
Leider müssen wir euch nun aber mitteilen, dass Far Cry 2 nur in Nord-Amerika über Steam vertrieben wird. Wer das Spiel auf PC also erleben will, wird notgedrungen in den sauren Apfel beissen und mit "SecuRom" vorlieb nehmen müssen.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also ich spiele auf 1680x1050 mit folgendem System...
3 GB ram ddr2 800
Vista 32 bit
3ghz e6600 (dualcore)
gtx260 die ältere version.
ich hab den beta treiber neu installiert und spiele jetz auf ultra high mit 4x aa mit avarage fps: ~40 wenn framedrops kommen bin ich jetzt nach der neuinstallation
bei ca. 27-29 frames...
Festplatte hab ich nich defragmentiert, bei der anwendung hab ich eingestellt das design und desktopgestaltung bei FC2 ausgeschaltet wird...
unnötige programme hab ich ausgemacht.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Auch wenn das hier kein reines Farcry2 Forum ist ABER seine Maps (für FC2) kann man hier schon posten. Es sollte eben nur im diesem Thread bleiben und nicht für jede FC2-Map ein eigener Thread geöffnet werden
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja, Kollege, die musst du immer mit angeben.