Habe mir gestern ein Konto auf UBI.com gemacht damit ich Online spielen kann. Aber ich bekomm keienen Online-Key via Email zu geschickt. Meinen CD Key nimmt er da auch nit. Wie lange muss man warten bis sich da was tut?
So hab es jetzt auch schon 2 tage angetestet und ich muss sagen echt ein geiles Game wunderschöne grafik speziel beim sonnenaufgang!
So nun zum Negativen die KI ist stellenweise net die schlauste und das man wegen jeden ....... mit dem Auto irgendwo aneckt sollte per patch oder so noch geändert werden !
Sonst alles in allem nen Hammer Game frage mich nur wie das so auf denn Markt kommen durfte Mit Blut,denn Heilmethoden usw scho heftig wenn man Crysis dagegen anschaut !![]()
So dann will i ma weiter durch Afrika streifen![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Man muß da den CD-Key vom Heft verwenden. Im PW dürfen keine Sonderzeichen sein.
Einer aus unseren Clan konnte sich gerstern auch online nicht anmelden und einige behaupten der Key würde nicht funktionieren. Also da passt was nicht nicht.
Man kann Versuchen die Version umzutauschen und den neue Key zu verwenden.
75 Diamanten und keine zeit um was zu kaufen![]()