Seite 335 von 432 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Habe mir gestern ein Konto auf UBI.com gemacht damit ich Online spielen kann. Aber ich bekomm keienen Online-Key via Email zu geschickt. Meinen CD Key nimmt er da auch nit. Wie lange muss man warten bis sich da was tut?

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard Hilfe

Ich stecke in nem Metallzaun Fest ! gibt es vielleicht n Cheat sodass man rausfliegen kann ?
    Und kommt mir jetz nicht mit : "Tja da musst du wohl ein anderen Spielstand laden "

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So hab es jetzt auch schon 2 tage angetestet und ich muss sagen echt ein geiles Game wunderschöne grafik speziel beim sonnenaufgang!

So nun zum Negativen die KI ist stellenweise net die schlauste und das man wegen jeden ....... mit dem Auto irgendwo aneckt sollte per patch oder so noch geändert werden !

Sonst alles in allem nen Hammer Game frage mich nur wie das so auf denn Markt kommen durfte Mit Blut,denn Heilmethoden usw scho heftig wenn man Crysis dagegen anschaut !

So dann will i ma weiter durch Afrika streifen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern ein Konto auf UBI.com gemacht damit ich Online spielen kann. Aber ich bekomm keienen Online-Key via Email zu geschickt. Meinen CD Key nimmt er da auch nit. Wie lange muss man warten bis sich da was tut?
    Man muß da den CD-Key vom Heft verwenden. Im PW dürfen keine Sonderzeichen sein.
    Einer aus unseren Clan konnte sich gerstern auch online nicht anmelden und einige behaupten der Key würde nicht funktionieren. Also da passt was nicht nicht.
    Man kann Versuchen die Version umzutauschen und den neue Key zu verwenden.

Professional

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ich stecke in nem Metallzaun Fest ! gibt es vielleicht n Cheat sodass man rausfliegen kann ?
    Und kommt mir jetz nicht mit : "Tja da musst du wohl ein anderen Spielstand laden "

lass dich killen ( oder jag dich mit ner nade hoch und lass dich von nem hilfs character rausholen ^^ wenn du einen hast atm )
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Der Typ ist "verschollen" einfach so, keine Ahnung was da abgeht ich versteh dieses Spiel manchmal nicht

Dann muss ich wieder 6 % neu Spielen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 - Kommt über Steam, aber nicht in Europa

Es wäre ja auch zu schön gewesen: Wie wir alle wissen, wird der Ego-Shooter Far Cry 2 mit dem umstrittenen Kopierschutz "SecuRom" ausgeliefert, der weltweit sicher für mehr Ärger als Schutz sorgt. Nun machte gestern das Gerücht die Runde, Far Cry 2 werde über Steam erscheinen, was dem geneigten Gamer schier Freudentränen in die Augen trieb.

Leider müssen wir euch nun aber mitteilen, dass
    Far Cry 2 nur in Nord-Amerika über Steam vertrieben wird. Wer das Spiel auf PC also erleben will, wird notgedrungen in den sauren Apfel beissen und mit "SecuRom" vorlieb nehmen müssen.

Wenn ein secuRom Spiel über Steam erscheint bedeutet das eben nicht
    das der SeuRom dann wegfällt.
    Crysis Warhead hat unter Steam immer noch SecuRom genau so wie Bioshock.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    lass dich killen ( oder jag dich mit ner nade hoch und lass dich von nem hilfs character rausholen ^^ wenn du einen hast atm )

Genau so gehts .

Ich bin mal in nem Baum hängen geblieben und wär fast verzweifelt , weil ich ewig rumgefahren bin , um zur Mission zu kommen und dann bleib ich im Baum hängen .

Hab mich dann selbst getötet und ein Kumpel hat mich dann gerettet und dann konnte ich weiterspielen .

Nixblicker
    Gast

Standard

75 Diamanten und keine zeit um was zu kaufen

Stichworte