Seite 333 von 432 ErsteErste ... 233283323331332333334335343383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Multiplayer auch kurz ausprobiert...eine Map und 30 Sekunden vorm Ende bin ich raus geflogen...hab deshalb meine 150 Exp nicht bekommen [/quote]

Gibts da eine Online Rangliste oder wat?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich kann die Lüftersteuerung auch nicht mehr manuell bedienen.

@PredatorWolf:
    Verwende mal in Crysis Einstellungen, die eine ähnliche gute Performance bieten, wie die in FC2 und dann vergleich nochmal die Grafik. Um in Crysis die Frameraten von FC2 zu erreichen muss ich Crysis schon auf Medium stellen und da sieht es auch nicht so dolle aus. FC2 bietet bei gleicher Performance leicht bessere Grafik, wie ich finde.
    Aber mal abgesehen davon. Wen interessiert schon die Gafik? Die ist heute praktisch bei edem Spiel gut genug. Darauf kommt es nun wirklich nciht mehr an.

Was den Rest angeht, so ist das alles doch eher Geschmackssache. Ich fine das Gameplay und die Story zum Beispiel sehr gut. Ich liebe auch diese absolute Ego-Perspektive. Da hat hat man wenigstens das Gefühl wirklich im Körper eines Charakters zu stecken und man springt nicht von Fahrersitz zu Fahrersitz hin und her wie in den meisten Spielen. Und die Waldbrände sind ja nunmal unschlagbar. Das ist doch wirklich mal ein spaßiges Feature.
    Geändert von noxon (24.10.2008 um 11:47 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Könnt ihr durch den neuen Beta Treiber auch keine Lüftersteuerung für die Graka mehr bedienen?
    bei mir gehts nirgends mehr. Weder bei der evga Software noch bei Ntune!
    Kann mir jemand helfen? Ist die Lüftersteuerung jez automatisch?

Der Neue Treiber bringt bei mir locker 10 FPS mehr auf Maximum Einstellungen, 8xAA, 1680x1050!!! Richtig N1ce^^
    Im Bench habe ich so 45 Averange Frames.

@ PredatorWolf
    Wen ndu meinst das Game ist ein riesen Fake dann ok.
    Ich finds super geil. Crysis hat ne super Grafik aber FarCry2 auch.
    Du vergleichst ja auch nicht deine Ex Freundin mit deiner jetzigen, oder etwa doch????
    Versuchs mal mit dem Rivatuner

http://www.computerbase.de

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Habe seitdem ich den neuen treiber drauf habe einen absturz gehbt
    Hoffe das passiert nit häufiger.
    Wie kann ich den jez die Lüfter wieder Manuel steuern?
    Okay THX Nuttree

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich kann die Lüftersteuerung auch nicht mehr manuell bedienen.

@PredatorWolf:
    Verwende mal in Crysis Einstellungen, die eine ähnliche gute Performance bieten, wie die in FC2 und dann vergleich nochmal die Grafik. Um in Crysis die Frameraten von FC2 zu erreichen muss ich Crysis schon auf Medium stellen und da sieht es auch nicht so dolle aus. FC2 bietet bei gleicher Performance leicht bessere Grafik, wie ich finde.
    Aber mal abgesehen davon. Wen interessiert schon die Gafik? Die ist heute praktisch bei edem Spiel gut genug. Darauf kommt es nun wirklich nciht mehr an.

Was den Rest angeht, so ist das alles doch eher Geschmackssache. Ich fine das Gameplay und die Story zum Beispiel sehr gut. Ich liebe auch diese absolute Ego-Perspektive. Da hat hat man wenigstens das Gefühl wirklich im Körper eines Charakters zu stecken und man springt nicht von Fahrersitz zu Fahrersitz hin und her wie in den meisten Spielen. Und die Waldbrände sind ja nunmal unschlagbar. Das ist doch wirklich mal ein spaßiges Feature.

jo gebe dir in allem recht! hätte nicht gedacht das die performance doch noch so gut ist... (bei mir alles aufs alleshöchste 1680x1050) da läuft alles mit konstant über 30 frames

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich muss sagen ich hab gar nich so gute performance
    immer so 24-30 ...tendierend zu den 24fps...(OHNE AA)

ich weiß nicht ob es an meinem prozzi liegt (3ghz e6600) da es nur dualcore is...
    oder an DX10 +vista..obwohl ich sogar diesen Beta treiber druff hab...

weiß wer an was es liegen könnte ?
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Weiß jemand zufällig die Antworten auf meine gestellten Fragen ?

Nochmal ne Frage zum Editor :

Wo gibts das Gras , also nicht das Gebüsch und nicht die Pflanzen , sondern das normal Gras aus der Steppe oder aus dem Dschungel ?
    Ich finde es einfach nicht .

Und kann man die Waffen , die man im Editor hat , wenn man die Map testet , ändern , also nicht immer AK + Deagle + Flammenwerfer ?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich hab gar nich so gute performance
    immer so 24-30 ...tendierend zu den 24fps...(OHNE AA)

ich weiß nicht ob es an meinem prozzi liegt (3ghz e6600) da es nur dualcore is...
    oder an DX10 +vista..obwohl ich sogar diesen Beta treiber druff hab...

weiß wer an was es liegen könnte ?
    Hab lieder keine Ahnung. Hab auch nen E6600, der noch nicht einmal übertaktet ist und mit meiner übertakteten GTX260 - 216 erreiche ich bei 1680x1050, 4xAA, DX10, 180'er Treiber, und alles auf Ultra High ~40 fps mit Framedrops meistens nicht unter 30 fps. Das stimmt also genau mit den Ergebnissen von PCGH überein.

Ich habe auch keine großen Unterschiede zwischen DX9 und DX10 feststellen können. Dort hatte ich sogar noch den alten Treiber drauf. Mit dem neuen Treiber soll gerade die DX10 Leistung stark angestiegen sein. Das würde ich also ruhig aktiviert lassen.
    Was du bei den restlichen Einstellungen einstellst ist eigentlich auch ziemlich unwichtig. Die Leistng beeinflusst das nciht besonders stark. Zumindest waren es bei mir nur ein paar FPS mehr oder weniger und die qualität hat sich auch nciht sicherbar verbessert oder verschlechtet.

Bei FC2 lässt sich im Grunde genommen recht wenig einstellen. Deswegen gibt's wohl auch keine Low oder Medium Settings. Es sieht halt auf den kleinsten Settings schon gut aus und wird auch bei höheren Einstellungen nicht mehr viel besser.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Deswegen gibt's wohl auch keine Low oder Medium Settings.
    Natürlich, du musst nur auf DX9 umstellen und Tada du kannst Low und Medium einstellen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Bei mir funktioniert der Editor überhaupt nicht. Ist für mich eigentlich nicht so wichtig aber ich hätte ihn gern mal angetestet.

Wenn ich versuche den Editor zu starten dann kommt halt dieser Ladebildschrim. Ein paar Sekunden später hör euch diese typischen Jungelgeräusche und danach verschwindet der Ladebildschirm, irgendein Fenster öffnet sich für ne Millisekunde und das wars dann. Ich bekomme keine Fehlermeldung aber das Teil öffnet sich nicht.

Jemand vielleicht ne Idee ?

Habs auch schon im Kompatibilitätsmodus probiert und auch mal als Administrator geöffnet aber ohne Erfolg.

Das eigentliche Spiel läuft problemlos und ist bis jetzt nicht ein mal abgestürzt.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Stichworte