Seite 22 von 160 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Gerade Stalker und Lenz, das kennt man eigentlich bewusst von euch nicht..
    wer ist lenz und was macht er?!
    fragen ueber fragen!!!

Aber mal im Ernst..
    Wenn man nicht Opel mit Mercedes vergleicht und den neuen Astra mit einer E Klasse, sondern schlichtweg in den eigentlichen Sparten bleibt, dann fällt mir neben
    bla, was auch immer...
    - verbesserter ToD
    - Partikelleeffekten, die selbst Crysis 3 teilweise stehenlassen
    - Texturen, die mindestens gleichsam "auffallen"
    - Gesichtsanimationen 2:0 bf4
    ...
    und noch einiges mehr ein... OH.. doch miteinander vergleichen.
    Natürlich hinkt der Vergleich, bzw. ihn nicht zu tun, aber im Grunde genommen ist es Blödsinn Grafik in solchem Maße auseinander zu nehmen.

Es ist ein SICHTBARER Fortschritt da, ja, aber man ist auch mittlerweile durch Tessellation etc. in einem neuen Stadium angekommen, wo es um cm geht und nicht um Welten..

Ein Far Cry 1 zu Crysis 1 usw. wird es so schnell nicht mehr geben, vor allem wenn man auch die Engines der neuen Konsolen und ihrer Vorzeigegames ansieht... das sind eben cm und keine Welten!!
    grafik grafik GRAFIKKKK G R A F I K 1 1 11
    Schon allein daher ist die Diskussion mit CoD gegenüber eines BF Schwachsinn.. Äpfel und Birnen sozusagen.
    bis auf die GR AAAAA F I KKKKKK seh ich im sp keinen unterschied zwischen bf3/4 und cod4-unendlich, also hinkt hier der vergleich keineswegs.
    Geändert von siLenz (27.03.2013 um 19:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Bin ich eigentlich der einzige der amerikanische Soldaten in Spielen nicht mehr sehen kann, samt ihrem amerikanischen Patriotismus und ihren dämlichen hohlen Sprüchen, die mal wieder gegen irgendeinen klischeehaften Gegner kämpfen?

Für mich nutzt sich nicht das Setting des Modern Warfare ab, genauso wenig wie sich WW2 als Setting für mich abgenutzt hat, sondern der immer gleiche Amiquark um den es da geht, keine interessanten vielschichtigen Charaktere aus anderen Szenarien oder Kulturen....
    Liegt wohl daran das die Entwickler oder die Finanzierenden Amerikaner sind und/ oder Angst haben das sich bei der Abweichung der kulturellen Weichspülung sich das Game auf dem großen Markt Amerikas nicht mehr genug verkauft...

@Grafikdiskussion
    Was den Screenshot angeht.... Hm sowas wie vorgerendertes Material hats auch noch nie gegeben oder?
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wer ist lenz und was macht er?!
    Macht der nicht "Wetten dass!?"? Achne, das war Lanz.
    Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der amerikanische Soldaten in Spielen nicht mehr sehen kann, samt ihrem amerikanischen Patriotismus und ihren dämlichen hohlen Sprüchen, die mal wieder gegen irgendeinen klischeehaften Gegner kämpfen?
    Nein.
    Aber Amerikaner können einfach keine anderen als spielbare Charaktere ab. Wenn man nicht Amerikaner spielt, unterstützt man ja den Terrorismus.
    bis auf die GR AAAAA F I KKKKKK seh ich im sp keinen unterschied zwischen bf3/4 und cod4-unendlich, also hinkt hier der vergleich keineswegs.
    Es ging für mich auch nie um die Grafik bei Battlefield 3. Ein Spiel sollte in erster Linie nach seinem Gameplay bewertet werden, und das saugt, bei Battlefield 3, sowie Call of Duty.
    Wenn ein phänomenal aussehendes Spiel sich beschissen spielt, ist es ein schlechtes Spiel, und kein gutes, das einfach nur durch Grafik überzeugt.

Grafikgeilheit hat sich so verbissen in die Community, dass Gameplay schon kaum noch einen Stellenwert hat. Hauptsache Grafik.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber Amerikaner können einfach keine anderen als spielbare Charaktere ab. Wenn man nicht Amerikaner spielt, unterstützt man ja den Terrorismus.
    oder nazis, huch boeses wort. xD

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich frag mich auch eher ob es nörgeln ist oder einfach nur seine Meinung sagen?

Ich jedenfalls sehe nix tolles an BF4, wie schon BF3 ( Beta und später beim Kumpel zocken hat gereicht..) auch nicht gekauft wurde, nicht weil die Grafik (worum es MIR! nicht geht) nicht schön ist... die ist Supi! Mir liegt einfach mehr am Gameplay und das Gesammtpaket, spricht mich einfach nicht mehr an, wie wahrscheinlich viele

Dann sagen manche die Grafik ist nur minimal besser und werden hier völlig falsch verstanden. es geht mir persönlich viel mehr darum das sowas auch einfach Perupdate für BF3 nachgereicht werden könnte, aber Nöö, die Kuh muss gemolken werden

Ich hätte mir von BF4 evtl. ein anderes Setting gewünscht, einfach was NEUES! Grafisch hin oder her.. wirkt alles zu Recycled

Professional

Standard

Mal ehrlich, hätte nirgendwo eine 4 gestanden, hätte man geglaubt das hier ist ein neues DLC für Battlefield 3. Genau wie es bei Crysis 3 war.

Professional Avatar von Aerox

Standard

nein, das sicherlich nicht. Aber eine Frage: Wenn man ein Produkt gefällt, während es dir diesmal es nicht tut, ist man dann ein blind und naiv? Selten so ein BUllshit (die Grafik als unbeeindruckt und das gezeigte SP Gameplay als Warfighter 2.0 zu bezeichnen, ist deine Meinung. Das ist nicht das, was ich jetzt kritisiere!) gelesen, Stalker! Allein schon die Sache mit Crysis 3 hat mich hier echt entsetzt - irrelevant wie schlecht das Spiel (SP und MP) war, hast du den Singleplayer gelobt und er hat dir Spaß gemacht. Gut, das ist deine Meinung, was ich akzeptie. Aber habe ich dann das recht, dich als BLIND oder NAIV zu bezeichnen, weil du einen andere Meinung und Interessen besitzt als ich? EBEN NICHT! Ich nehme deinen letzten Posten doch ein wenig persönlich, da ich momentan einer der Verteidiger anscheinend von BF4 bin, obwohl meine Posts kaum "Fanboy"-Gehabe oder Sonstiges besitzen und dein Post generell an die Leute gilt, die momentan eine ähnliche oder eine Zuneigung an BF4 besitzen.

Für eine Diskussion wäre ich gerne bereit. Manchmal kommt es mir bloß vor, dass es manche Kritiker oder Bevorzüger hier relevante Beiträge entweder nicht ganz lesen (da es entweder nicht ihrer Meinung entsprechen und sie es sofort als Mist deklarieren) oder einfach nur ignorieren. Miteinander kommunizieren ist das Stichwort. Anfeinden sollten wir usn zwar nicht, aber möglichst sachlich und leicht subjektiv (nicht nur aus einer Sicht) sollte die Diskussion laufen.

Klar, es ist ja schön und gut, dass ihr BF4 für BF3.1 oder als BF3.000001 mit Geldabzockemodus haltet, aber ihr vergesst immernoch den Fakt, dass es Menschen gibt, die dennoch Gefallen an dem Gezeigten besitzen. Wenn ihr zwar eine Petition oder gleich ein Unternehmen mit mind. 10 Millionen € Startkapital besitzt und gegen die GEldabzocke von EA oder die anderen fiesen Unternehmen handelt wollt, dann bin ich bereit euch zu unterstützen. Aber solang darf man doch die Meinung der Anderen tolerieren oder nicht? In dem Fall sich wirklich zu überlegen, BF4 zu kaufen ohne dabei "blind", "naiv" oder ein fanboy zu sein.

Guten Abend!
    Geändert von Aerox (27.03.2013 um 20:05 Uhr)

Standard

bisher haben wir ja nur nen vid zum sp gesehen, koennen uns also nur darueber ein bild machen.
    wie gesagt mein fall ist es nicht. ich bin halt mehr nen spieler der alten schule, sagen wirs mal so.
    und da dir aerox das gezeigte bildmaterial gefaellt interessiert es mich natuerlich ob dir bereits die sp kampagne von bf3 gefallen hat, denn ich sehe keinen unterschied vom gameplay her.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, hätte nirgendwo eine 4 gestanden, hätte man geglaubt das hier ist ein neues DLC für Battlefield 3. Genau wie es bei Crysis 3 war.
    Naja das hat man heutzutage bei quasi jedem Spiel, zumindest wenn es ein Nachfolger zu einem Spiel ist.
    Alle Assassins Creed seit AC2 könnten auch als größere(naja oder auch nicht) Vollpreis DLCs gelten, sämtliche Sportspiele die jährlich erscheinen eigentlich ebenso.
    Richtig große Neuerungen lässt sich eigentlich niemand mehr einfallen, es wird eher geschaut was es bei anderen Spielen an neuem gibt und das wird dann einfach in das eigene Spiel eingebaut, fertig.
    Heutzutage meistens so ein Social Media Kram, welchen ja alle Spieler verlangen und ohne dieses würde niemand mehr ein Spiel kaufen. Dafür werden dann aber andere Sachen dafür gestrichen oder stark vereinfacht, bestes Beispiel ist wohl Sim City.
    Die ganze Spiele Industrie hat einfach kaum noch Kreativität und Mut und vorallem anscheinend die falschen Leute an der Spitze.
    Ich hab die Tage die Sache mit Sqaure Enix gelesen, die wohl tatsächlich davon ausgegangen sind das sich alle ihre Spiele mindestens 10 Mio mal verkaufen, jdes für sich.
    Ist natürlich nicht der Fall und deshalb riesiger Verlust. Super und wer ist schuld? Die Spieler natürlich.
    Und so teuer ist die Spieleherstellung auch nicht. Was vorallem teuer ist sind die Marketing Kosten für Werbung etc.

Und das Ergebniss sieht man dann an BF4. Das komplette Spiel einmal kopiert, paar neue Maps und Waffen, paar neue Grafik bzw.
    Blendereffekte und fertig ist das Spiel das möglichst schnell nach dem letzten DLC für den Vorgänger erscheinen muss.
    Wofür man natürlich jetzt schon viel Werbung machen muss, man hat schliesslich bei der Grafik ein paar Sachen verbessert die man zeigen muss damit die Spieler denken es hat sich was getan und wir zeigen können "Spiele entwickeln ist teuer"
    Und was interessiert mich bitte die Gesichtsanimationen und die ToD oder die Partikeleffekte bei einem Multiplayer Spiel?
    Völlig egal, hauptsache der Kram läuft flüssig und wenn nicht werden die genannten Sachen als erstes abgeschaltet. Bringt mir im MP genau 0 der Kram und ist deswegen auch vollkommen unwichtig und keine bedeutende Neuerung.
    Was zählt ist das Gameplay und der Netcode und da hapert es halt. Und nicht an den Gesichtern, bevor ich das Gesicht erkenne ist der andere am besten schon tot
    Aber schön das Fortschritt heutzutage nur noch an der Grafik gemessen wird, während das eigentliche Spiel dann schlechter ist als das von vor 10 Jahren, ja super "Fortschritt".
    Aber gut, Premium können sie mir aus auch wieder gerne machen, dann kann man sich später wenigstens wieder das komplette Spiel kaufen.
    Wer BF4 bei Release kauft ist dann selber schuld, aber es wird eh wieder Leute geben die dann rumheulen und Abzocke brüllen(nein Stalker ich meine nicht explizit dich, sondern ein ganz allgemein, du warst ja nicht der einzige, in anderen Foren heulen manche heute noch deswegen rum).
    Und ja ich werde mir später die Premium Edition später wahrscheinlich holen, was daran liegt das BF3 einfach Spass macht und daran wird sich auch bei BF nichts ändern, wie auch
    Geändert von Rick (27.03.2013 um 20:32 Uhr)
    ...und so.

Professional Avatar von Aerox

Standard

bisher haben wir ja nur nen vid zum sp gesehen, koennen uns also nur darueber ein bild machen.
    wie gesagt mein fall ist es nicht. ich bin halt mehr nen spieler der alten schule, sagen wirs mal so.
    und da dir aerox das gezeigte bildmaterial gefaellt interessiert es mich natuerlich ob dir bereits die sp kampagne von bf3 gefallen hat, denn ich sehe keinen unterschied vom gameplay her.

Ich habe mir nur kurzen Trailer und die Bilder angeschaut, mehr auch nicht. Der SP von Battlefield (und von CoD seit dem fünften Teil) interessiert mich überhaupt nicht, da ich kein Spaß an sowas habe. Wenn ich schon einen Singleplayer spiele, dann sind es eher Titel, die anderes Gameplay vom anderen Genre usw. besitzt (z.b. Splinter Cell, GTA, Thief, Deus Ex, Skyrim). Von reinen Egoshootern gibt es eh kaum irgendetwas, was mich anspricht (fand z.b. FC3 grauenhaft, sodass ich es nach einer Stunde wieder gelöscht habe oder die Crysis-Reihe, die ich nun vor kurzem auf einer Lanparty auf dem PC eines anderen Freundes durchgespielt habe, um dann eine komplette Meinung zu haben).

Deshalb lege ich eigentlich Wert meistens nur noch auf den MP. Da ich mal annehme, dass dieser so wie in BF3 sein wird, reicht es mir aus. Dieser hat mich äußerst unterhalten, obwohl er natürlich einige Schwächen hat, welche ihr schon erläutert habt und ich der gleichen Meinung bin.

Nun, wie gesagt, nervt mich bloß mache Aussagen, die ich z.b. teilweise im letzen Post von mir kritisiert habe.

Aber siLenz, wir besitzen dennoch letztenendlich eine ähnliche Sicht über Gaming: Früher waren die Spiele besser in jedem Bereich (Bsp. HL, UT, Quake 3, Thief 1 und 2, ....). Leider erscheinen heutzutagae nur noch viel wenig gute Ausnahmen (anscheinend nun das neue Bioshock), die es verdienen, als "gutes Spiel" bezeichnet zu werden.

Stichworte