Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
bisher haben wir ja nur nen vid zum sp gesehen, koennen uns also nur darueber ein bild machen.
wie gesagt mein fall ist es nicht. ich bin halt mehr nen spieler der alten schule, sagen wirs mal so.
und da dir aerox das gezeigte bildmaterial gefaellt interessiert es mich natuerlich ob dir bereits die sp kampagne von bf3 gefallen hat, denn ich sehe keinen unterschied vom gameplay her.

Ich habe mir nur kurzen Trailer und die Bilder angeschaut, mehr auch nicht. Der SP von Battlefield (und von CoD seit dem fünften Teil) interessiert mich überhaupt nicht, da ich kein Spaß an sowas habe. Wenn ich schon einen Singleplayer spiele, dann sind es eher Titel, die anderes Gameplay vom anderen Genre usw. besitzt (z.b. Splinter Cell, GTA, Thief, Deus Ex, Skyrim). Von reinen Egoshootern gibt es eh kaum irgendetwas, was mich anspricht (fand z.b. FC3 grauenhaft, sodass ich es nach einer Stunde wieder gelöscht habe oder die Crysis-Reihe, die ich nun vor kurzem auf einer Lanparty auf dem PC eines anderen Freundes durchgespielt habe, um dann eine komplette Meinung zu haben).

Deshalb lege ich eigentlich Wert meistens nur noch auf den MP. Da ich mal annehme, dass dieser so wie in BF3 sein wird, reicht es mir aus. Dieser hat mich äußerst unterhalten, obwohl er natürlich einige Schwächen hat, welche ihr schon erläutert habt und ich der gleichen Meinung bin.

Nun, wie gesagt, nervt mich bloß mache Aussagen, die ich z.b. teilweise im letzen Post von mir kritisiert habe.

Aber siLenz, wir besitzen dennoch letztenendlich eine ähnliche Sicht über Gaming: Früher waren die Spiele besser in jedem Bereich (Bsp. HL, UT, Quake 3, Thief 1 und 2, ....). Leider erscheinen heutzutagae nur noch viel wenig gute Ausnahmen (anscheinend nun das neue Bioshock), die es verdienen, als "gutes Spiel" bezeichnet zu werden.