Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

nein, das sicherlich nicht. Aber eine Frage: Wenn man ein Produkt gefällt, während es dir diesmal es nicht tut, ist man dann ein blind und naiv? Selten so ein BUllshit (die Grafik als unbeeindruckt und das gezeigte SP Gameplay als Warfighter 2.0 zu bezeichnen, ist deine Meinung. Das ist nicht das, was ich jetzt kritisiere!) gelesen, Stalker! Allein schon die Sache mit Crysis 3 hat mich hier echt entsetzt - irrelevant wie schlecht das Spiel (SP und MP) war, hast du den Singleplayer gelobt und er hat dir Spaß gemacht. Gut, das ist deine Meinung, was ich akzeptie. Aber habe ich dann das recht, dich als BLIND oder NAIV zu bezeichnen, weil du einen andere Meinung und Interessen besitzt als ich? EBEN NICHT! Ich nehme deinen letzten Posten doch ein wenig persönlich, da ich momentan einer der Verteidiger anscheinend von BF4 bin, obwohl meine Posts kaum "Fanboy"-Gehabe oder Sonstiges besitzen und dein Post generell an die Leute gilt, die momentan eine ähnliche oder eine Zuneigung an BF4 besitzen.

Für eine Diskussion wäre ich gerne bereit. Manchmal kommt es mir bloß vor, dass es manche Kritiker oder Bevorzüger hier relevante Beiträge entweder nicht ganz lesen (da es entweder nicht ihrer Meinung entsprechen und sie es sofort als Mist deklarieren) oder einfach nur ignorieren. Miteinander kommunizieren ist das Stichwort. Anfeinden sollten wir usn zwar nicht, aber möglichst sachlich und leicht subjektiv (nicht nur aus einer Sicht) sollte die Diskussion laufen.

Klar, es ist ja schön und gut, dass ihr BF4 für BF3.1 oder als BF3.000001 mit Geldabzockemodus haltet, aber ihr vergesst immernoch den Fakt, dass es Menschen gibt, die dennoch Gefallen an dem Gezeigten besitzen. Wenn ihr zwar eine Petition oder gleich ein Unternehmen mit mind. 10 Millionen € Startkapital besitzt und gegen die GEldabzocke von EA oder die anderen fiesen Unternehmen handelt wollt, dann bin ich bereit euch zu unterstützen. Aber solang darf man doch die Meinung der Anderen tolerieren oder nicht? In dem Fall sich wirklich zu überlegen, BF4 zu kaufen ohne dabei "blind", "naiv" oder ein fanboy zu sein.

Guten Abend!
    Geändert von Aerox (27.03.2013 um 20:05 Uhr)

Stichworte