Richtig (!!) klasse, was hier läuft und ich dachte mir das schon, als ich nur die ersten Sekunden des Videos sah heute morgen... mein Gott nörgeln und kleinkariert sein können die Deutschen am besten! Ich zwar auch, klar, typisch deutsch eben, aber härt ihr euch manchmal auch selbst zu?

Ein Crysis 3 in den Himmel zu heben, weil es geiler aussieht als ein C2, dabei für "die meisten" aber ein Mix aus C1 und (verbessertem) C2 ist... (zugegeben es ist auch besser geworden, aber in den ersten Trailern, sah man es ja wohl auch noch nicht.. )

Aber ein BF4, was ebenfalls besser aussieht als sein Vorgänger und von der Linearität eines SP, zwar bis jetzt wieder nur mehr VERSPRICHT, aber wohl nicht halten wird... ist alles Quatsch und Mist? Leute ganz ehrlich. Bitte etwas konstruktiver und ehrlicher zu euch selbst und nicht einfach nur Kopf aus, Mund/Nörgeln an...

Gerade Stalker und Lenz, das kennt man eigentlich bewusst von euch nicht..

Und Unmut gegenüber EA... alte Schiene, ganz alte Schiene.

->

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
Bisher siehts nach einem aufgehübschten BF3 aus. So nach 2 Jahren darf schon ein neuer Teil rauskommen. Einfach nicht so ein Beschiss wie bei BF2->BF2142.
Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
Nur ein gut gemeinter Rat, mach mal einen Termin bei einem Augenarzt, die Unterschiede sind schon sehr deutlich zu sehen.
Mehr Particle, mehr Details, die Texturen sind mehr als doppelt so hoch aufgelöst als noch in BF3.

Aber mal im Ernst..
Wenn man nicht Opel mit Mercedes vergleicht und den neuen Astra mit einer E Klasse, sondern schlichtweg in den eigentlichen Sparten bleibt, dann fällt mir neben
- verbesserter ToD
- Partikelleeffekten, die selbst Crysis 3 teilweise stehenlassen
- Texturen, die mindestens gleichsam "auffallen"
- Gesichtsanimationen 2:0 bf4
...
und noch einiges mehr ein... OH.. doch miteinander vergleichen.
Natürlich hinkt der Vergleich, bzw. ihn nicht zu tun, aber im Grunde genommen ist es Blödsinn Grafik in solchem Maße auseinander zu nehmen.

Es ist ein SICHTBARER Fortschritt da, ja, aber man ist auch mittlerweile durch Tessellation etc. in einem neuen Stadium angekommen, wo es um cm geht und nicht um Welten..

Ein Far Cry 1 zu Crysis 1 usw. wird es so schnell nicht mehr geben, vor allem wenn man auch die Engines der neuen Konsolen und ihrer Vorzeigegames ansieht... das sind eben cm und keine Welten!!

(und) Im Ernst.. das die Multiplayerschlachten durch BF4 eine neue Dimension erreichen werden, nicht nur grafisch, sondern sicherlich auch durch See-elemente, ist nicht so abwegig.. ja es gibt immer was zu nörgeln, aber ganz ehrlich, wo gibt es das nicht und man muss gewissermaßen manchmal auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen und über Sachen hinweg sehen.. das hier ist kein Wunschkonzert, auch wenn es gern einige so hätten, sondern Kapitalismus und wenn der vorherige (BF3) Mainstream "sagt" das passt uns, dann wird ein Entwickler nur Teile "anpassen" oder besser noch optimieren, oder er macht nicht mal das und baut ein CALL OF DUTY...

DAS gilt es nämlich auch mal noch zu beleuchten.. ist man bemüht den Fans etwas neues /wenngleich nicht zwingend schöner/besseres zu bieten oder schaut man wirklich nur auf Gewinn.

Schon allein daher ist die Diskussion mit CoD gegenüber eines BF Schwachsinn.. Äpfel und Birnen sozusagen.

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
Frage an alle die nörgeln:

Was habt ihr den bei Battlefield 4 erwartet?
(Wenn ihr bereits jetzt schon alle enttäuscht daher kommt....)
ERSTMAL genau das, obwohl ich habe ja auch nichts zu nörgeln, sondern warte lieber erstmal noch die nächste Zeit und vor allem aussagekräftige erste MP- Sachen ab.. aber für ein Nachfolger aufjedenfall besser umgesetzt als der "Quantensprung" von MW1 zu MW2...

Sicherlich gibt es bereits jetzt +/- Punkte und man wird sehen müssen, wie ein "längst überfälliger" Seeschlachtenaspekt eingebaut wird um BF noch besser zu gestalten.. aber um es mal passend abzuschließen.. erste Prognosen scheinen gut.. und Bildzeitungs-nörgel-niveau ist auch gegeben.

Gruß
Noname