Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 210 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Co0lBr33ze Beitrag anzeigen
    Zurecht das einige da bissl nu mehr angepisst sind als sonst. Aber hey, werden einfach links hingestellt mit nem Banner "Es wird immer gemeckert, egal wie DICE etwas macht".
    Meiner Meinung nach sollten sie lieber gar nichts mehr machen..
    Ich frage mich wirklich ernsthaft was die den ganzen Tag im Büro so treiben.. Fast ein ganzes Team, was nun nicht mehr mit der Entwicklung sondern nur noch mit der Behebung von Problemen beschäftigt ist, kann doch nicht soooo lange brauchen etwas brauchbares auf die Beine zu stellen und diesen verdammten Netcode zu fixen.. Ich meine es gibt genug andere Bugs in BF4, die auch von gewicht sind aber der Netcode betrifft nun wirklich JEDEN Spieler auf der Welt. Dass daran nicht mit allerhöchstem Druck gearbeitet wird, ist mir ein riesen Rätsel. Die Tickrate auf 30-50 zu erhöhen würde allerhöchster Wahrscheinlickeit schon die größten Sorgen beheben aber das würde ja die Leitungen vollständig überlasten.. Pfff -.- Ich hab neulich ein Video bei Youtube gesehen, da wurde nachgeprüft wie viele Daten BF4 tatsächlich durch die Leitung jagt und es waren gerade mal 4-7 KILOBYTE pro sekunde jeweils im Up- und Downstream.. BF3 funktionierte auch mit einer 30er Tickrate, warum also bei einem aktuelleren Spiel, mit höheren Anforderungen also krampfhaft versuchen weniger Bandbreite zu verbrauchen? Damit auch ISDN-User zocken können?
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    warum also bei einem aktuelleren Spiel, mit höheren Anforderungen also krampfhaft versuchen weniger Bandbreite zu verbrauchen? Damit auch ISDN-User zocken können?
    nee, damit die serveranbieter ueber einen master-server mehr slave-server laufen lassen koennen, bringt somit viel mehr geld!!!
    gibt keinen anderen logischen grund fuer!
    das wohl des kunden ist sch... egal, hauptsache die kohle stimmt und da eh nur ein kleiner teil sich beschwert juckt es ea nen dreck. erst recht nicht wenn die heulende meute trotzdem deren rotz kauft.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das nichts gemacht wird, kann man direkt ja nicht so sagen. Es wird ja allgemein um gewisse Probleme und Anliegen gekümmert. Doch der Weg bzw. deren Politik dies an den User zu vermitteln ist vollkommen fehl am Platz.

Kann mich oft dabei wiederholen wie damals die Problematik ausführlich von DICE doch als oberste Priorität hingezettelt wurde und nun mittlweile untergraben ist.

Kommunikation hat in der Firma wohl nach der Zeot wohl absichtlich nachgelassen oder ist bewusst nun so grauenhaft. Bedenkt man die Tatsachen von BF3, wird es in Battlefield 4 leicht haben zu wissen wie sich das hier nun in Zukunft entwickeln wird.

Immerhin sind nun einige Details zu einer Battlefield 5 Beta preisgegeben .

Schießt man sich selbst nur ins Bein und enttäuscht die wirklichen Fans die gerne BF gespielt haben oder es noch spielen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wer 120€ für das Spiel ausgegeben hat ist selber Schuld. Es hat sich bereits bei BF3 abgezeichnet in welche Richtung sich alles entwickelt.
    Als ich das Spiel geholt habe (zum halben Preis übrigens), hatte ich schon eine ziemlich gute Vorstellung davon was mich erwarten würde.
    Ich wollte es aber trotzdem haben (und war in dem Moment emotional angeschlagen ).

Seine Meinung kann natürlich trotzdem jeder sagen (sind Foren nich für so etwas da?) und wenn das den Effekt hat, dass bei Google suchen nach Battlefield nur Wörter wie "problem" und "mist" als Vorschläge kommen, ist das doch auch schon mal ein kleiner Gewinn
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hast du nicht gewusst das dieser Patch der verschollene DayOne Patch ist .

Zum Patch:

Einige Sachen find ich gut umgesetzt bzw. überarbeitet, aber leider gibt es noch Bugs die behoben werden sollten.

Professional Avatar von siLenz

Standard

auf origin gibts momentan "dragon age: origins" umsonst!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen

Falls es jemand noch nicht weiß worauf es sich bezieht:
    ​​

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Stichworte