Die bisher präsentierte Grafik genügt mir auf jeden Fall - sieht schon in vielen Szenen bisher besser aus als Crysis 3, wobei ich aber 100% mir nicht eine neue Hardware für ein Spiel in den nächsten Jahren jemals zulegen werde. Das SP-Video kann ich mir eigentlich gleich sparen, weil das Gameplay immernoch gleich sein wird wie im Vorgänger und auch in den nächsten 5 Nachfolgern von BF und CoD! Eine offene Spielwelt wird es zu 100% niemals in einem EgoShooter wie Battlefield in den nächsten 15 Jahren kommen - wozu auch? Unnötige Energieverschwendung. Der Singleplayer wird immer ein Moorhuhnshooter mit vielen Explosionen sein... Deshalb ist mir die Meinung mancher Meckerer hier schon ein wenig schleierhaft, da es sofort mit dem typischen Mainstreamarguemt begründet wird. Allerdings erkläre ich auch dies, da diese mit unter Anderem äußerst verärgert sind mit dem bisherigen Zustand von BF3 (allein schon wegen dem Preis: Oriignalspiel 50€ und dann noch anschließend weitere 50€ für die Addons bzw. Premium zu zahlen ist käse!) Dennoch, meckern auf hohen Niveau! -.- Grafik ist total ausreichend! Sound und das Movement scheinen auch mehr als in Ordnung zu sein. Das ist schon ein großer Pluspunkt zu der heutigen Zeit!

Bezüglich Multiplayer sag ich einfach nur gleich: Antesten und entweder kaufen oder nicht! Die kommenden Gameplaytrailer vom MP werden sowas von gestellt sein, dass man viele Probleme auf dem ersten Blick nicht erkennen wird! Deshalb bleibt dann nur noch die Beta. Die Leute, die schon leider für Premium bezahlt haben, können allerdings aufatmen und das kommende BF-Spiel testen.