Seite 121 von 160 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1595

Thema: Battlefield 4

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt für die plötzlich hinter einem stehenden Spieler, obwohl die eigene Leitung zum Server nen ordentlichen Ping hat, die Programmierer schnallen's einfach nicht. Wer laggt, der soll gefälligst selber den Nachteil,haben, nicht die anderen!
    Ich hab noch nie verstanden wieso DICE einen frisch gespawnten Spieler nicht für mind. 10 Sekunden immun macht.
    Dieses Basegerape (obwohl in den RoE verboten) ging mir in BF2 immer dermassen auf die Nüsse, da ist es einfach
    nur traurig zu sehen dass man inzwischen schon abgestochen werden kann, obwohl man noch gar nicht vollständig
    gespawnt ist.

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    CS geht ja mal garnet O.o

Ekelhaft!
    Damals natürlich, heute kann mich auch keins der genannten mehr begeistern.
    Geändert von SplitTongue (06.01.2014 um 17:14 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Wir sollten das hier in den Q3/UT Thread umbenennen und wieder anfangen vernünftige spiele zu spielen.

Ich weiß nicht wie es heute wäre aber damals war ich in Q3 und UT 03 und 04 schon ziemlich gut. Da hat man ja auch da getroffen wo man hingeschossen hat ^^ da war ich der Rul0r hab immer ganz oben in der Rangliste mitgemischt, wie heute bei battlefield aber da ist das aiming auch weniger wichtig.

Standard

Wie sie alle von so ollen Kamellen schwärmen... Quake 3 ? Echt jetz ?

2D Spiele altern gut, aber bei 3D Spielen kriegt man irgendwann Würgereiz...

UT2003/2004 geht aber noch, macht heut bestimmt auch noch Spass.

Erfahrener User

Standard

Naja grafisch is klar, dass man die immer besser in Erinnerung hat als sie tatsächlich heute sind, Klötzchen everywhere^^ So ist es bei mir jedenfalls aber rein vom competitiven her, hält in meinen Augen Q3, UT und auch cs 1.6 den Maßstab.
    Klar könnte man auch nexuiz oder wurstbrot, Hackbraten oder wie dieser Quake Abklatsch heißt, spielen aber aus nostalgischen gründen würde ich dann eher eines von den bekannten spielen zocken.
    Klar kann man in bf4 auch sehr gute stats erreichen ohne sich in die Situation zu begeben, dass man zu Tode gelaggt wird aber ist das Sinn und Zweck eines EGO shooters?

Und um eure dicke Eier Diskussion nochmal anzuheizen: ich hab ne 100k Leitung von Kabel Deutschland leider aber "nur" 6 mbit upload

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Und um eure dicke Eier Diskussion nochmal anzuheizen: ich hab ne 100k Leitung von Kabel Deutschland leider aber "nur" 6 mbit upload
    Pffffff...

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab auch so ne doofe, total asymmetrische Kabel-Leitung. Ich finds aber wirklich beschissen, hätte lieber 30/30 synchron statt 100/6
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Also ich komm gut damit aus. Ich lade eigentlich so gut wie nie irgendwas hoch, von daher passt das für meine Bedürfnisse.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich hab 2k Down und 0,5 Up und zocke wie ein Weltmeister damit

Hatte eigentlich nie Probleme mit meiner schlechten Leitung, bis auf die Tatsache dass mich manche High-Progress Gilden und Clans nicht rekrutiert haben, weil sie der Meinung waren sie sei zu schlecht

Erfahrener User

Standard

Manchmal wünsche ich mir auch eine etwas schwächere leitung zum daddeln. Ich kann es leider nicht mehr wiederfinden aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass der BF3/4 Netcode sowas wie einen Lastausgleich hat. Das heißt, wenn jemand eine sehr schwache leitung hat, oder einen sehr hohen ping, dann wird in irgendeiner art und weise, die last auf die stärkeren leitungen verteil. Wie genau das funktioniert, weiß ich leider auch nicht aber irgendwie sowas habe ich da noch im kopf und ich muss auch sagen, dass ich das extrem merke. Wenn z. B. jemand aus Russland oder UK auf nem deutschen server mitspielt und dabei nen Ping >100 hat, bin ich sehr stark negativ beeinflusst, das Rubberbanding ist dann oft stark ausgeprägt und präzise treffen brauche ich dann auch nicht mehr wirklich versuchen. Verlassen diese laggenden spieler dann den server, läuft es alles wieder wie butter bei mir, habe ich selbst so beobachtet. Deswegen suche ich mir mittlerweile fast nur noch server raus, die nen Pingfilter haben und spieler kicken, die >60 ms haben.
    #Genius - Questions?

Semi Pro

Standard

Ich glaube was du meinst ist dieses seltsame movement prediction system das BF wohl benutzt und nicht richtig funktioniert.
    Zu meinen Quake 2/3 Zeiten gabs sowas glaube ich noch nicht,da musste man den ping selber ausgleichen indem man entsprechend der Laufrichtung des Gegners einefach etwas vorhalten musste.

Was die heute machen ist alles irgendwie mist.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Stichworte