Manchmal wünsche ich mir auch eine etwas schwächere leitung zum daddeln. Ich kann es leider nicht mehr wiederfinden aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass der BF3/4 Netcode sowas wie einen Lastausgleich hat. Das heißt, wenn jemand eine sehr schwache leitung hat, oder einen sehr hohen ping, dann wird in irgendeiner art und weise, die last auf die stärkeren leitungen verteil. Wie genau das funktioniert, weiß ich leider auch nicht aber irgendwie sowas habe ich da noch im kopf und ich muss auch sagen, dass ich das extrem merke. Wenn z. B. jemand aus Russland oder UK auf nem deutschen server mitspielt und dabei nen Ping >100 hat, bin ich sehr stark negativ beeinflusst, das Rubberbanding ist dann oft stark ausgeprägt und präzise treffen brauche ich dann auch nicht mehr wirklich versuchen. Verlassen diese laggenden spieler dann den server, läuft es alles wieder wie butter bei mir, habe ich selbst so beobachtet. Deswegen suche ich mir mittlerweile fast nur noch server raus, die nen Pingfilter haben und spieler kicken, die >60 ms haben.