Ich weiß nicht was daran großartig sein soll, dass DICE ihre Arbeiten an derzeitigen DLCs eingestellt hat. Zudem deren Begründung ihr eigentliches Spiel auf die Beine zu bekommen ist irgendwie meiner Meinung nach soqieso bisher immer stattgegeben.

Dazu kommt hinzu das China Rising und Second Assault ja offiziell eigentlich ja fertiggestellt sind und so gesehen glaub ich so ziemlich das weitere DLC Pakete auch schon so ziemlich fertig sind. Immerhin war dies so ziemlich bei Battlefield 3 ebenfalls der Fall und man hatte dort genügend Zeit das Spiel von vielen Fehlern zu befreien. Zwar find ich das in Ordnung das man versucht so die Leute damit zu beeindrucken und irgendwie den Spielern ein bisschen Honig um den Mund schmieren will. Aber sorry...Double XP und Premium bzw. Prioritäten die Bugs zu fixen ist so ziemlich ein Zeichen das das Game derzeit noch Beta-Niveau genießt.

Zwar sagen Ränge oder desgleichen nicht etwas aus, aber in 110h Spielzeit nen max Rang erreicht zu haben im Vergleich zu alten BF Teilen ist irgendwie ein Beweis dafür das wir im Jahr 2014 mit BF5 oder BF Star Wars Reloaded rechnen können.