Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von spYder

Standard

Bin immer noch im Glauben, dass Projektile und Hitbox vom Server berechnet werden. Vielleicht bringt die Cloud-Server berechnung in Zukunft ja was..

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Bin immer noch im Glauben, dass Projektile und Hitbox vom Server berechnet werden. Vielleicht bringt die Cloud-Server berechnung in Zukunft ja was..
    Ich auch.. ^^ sogar berechtigt.
    Ich hab mich zu bf3 Zeiten mal informiert, nachdem ein Typ einen ganz Server (also sämtliche gegnerischen Spieler darauf) innerhalb von Sekunden getötet hat.
    Das war ein Hacker, der o. G. Per Tastendruck erlaubte. Irgendwann wurde das Feature jedoch entfernt weil es aufgrund der Änderung am netcode nicht mehr funktionierte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die hitdetection nun serverseitig wäre und man keinen Einfluss mehr habe und somit dem Server auch nicht vorgaukeln kann, dass man alle Spieler gleichzeitig getroffen hat.
    #Genius - Questions?

Erfahrener User

Standard

Ist ja schon ein paar Tage her, darum erlaube ich mir mal einen Doppelpost..

Habt ihr schon von dem Gerücht um den Megalodon gehört? da wird ja extrem viel behauptet und gerätselt, mittlerweile sind haufenweise Server online auf denen Paracel Storm 24/7 läuft und nach diesem Trigger für das Event gesucht wird, damit möglicherweise ein Megalodon auftaucht.

Hier mal ein Video dazu wo eine Menge diesbezüglich erzählt wird.
    http://www.youtube.com/watch?v=fk5fdlbwL34
    #Genius - Questions?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ist ja schon ein paar Tage her, darum erlaube ich mir mal einen Doppelpost..

Habt ihr schon von dem Gerücht um den Megalodon gehört? da wird ja extrem viel behauptet und gerätselt, mittlerweile sind haufenweise Server online auf denen Paracel Storm 24/7 läuft und nach diesem Trigger für das Event gesucht wird, damit möglicherweise ein Megalodon auftaucht.

Hier mal ein Video dazu wo eine Menge diesbezüglich erzählt wird.
    http://www.youtube.com/watch?v=fk5fdlbwL34
    Lustig wäre es aber mittlerweile sollte es davon doch schon mindestens ein Video geben falls das stimmen sollte, oder ?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Ja, die Leute haben zwar die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben aber dafür die Suche mittlerweile konzentriert man sich wohl mehr auf Hainan Resort, dort soll es angeblich auch ein Easter Egg in Form eines abstürzenden Raumschiffs geben. Auf Rogue Transmission wurde ebenfalls ein Easter Egg gefunden, welches das Brüllen eines T-Rex triggert, dazu gibts bei YouTube auch schon Videos, welche das Zeigen. Zu dem Raumschiff auf Hainan Resort gibt es bis jetzt noch nichts weiter als Soundfiles, die darauf hindeuten.
    #Genius - Questions?

Stichworte