Seite 106 von 160 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User

Standard

Na ich meine gelesen zu haben, dass es im Dezember einen Patch für BF4 geben wird. Der die API überhaupt erst in das Spiel einbindet bzw. Mantle aktiviert. Dann wiederum gab es mal eine News die besagte, dass Mantle möglicherweise sogar schon im November ausgerollt wird, weil die mit der Entwicklung wohl gut vorangekommen sind. Dice hat dann aber mitgeteilt, dass mantle wie geplant im Dezember erscheint. Nur ein festes Datum habe ich noch nirgendwo gesehen, hätte ja sein können, dass es mit diesem Patch erschienen ist.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von spYder

Standard

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

EA hat heute erst mal alle DICE Projekte auf Eis gelegt um ihnen Zeit zugeben ihr Spiel zu reparieren. Die EA Aktie ist daraufhin natürlich gleich mal in den Keller LOL

Professional Avatar von RED

Standard

Das kommt davon, wenn man mit aller Gewalt ein Spiel heraus bringen möchte, das absolut noch nicht fertig ist. Ich hoffe das die mal endlich daraus lernen das Qualität immer noch Priorität hat und nicht nur der Dollar zählt, der kommt von ganz alleine wenn Die Qualität stimmt. Die Schiene, die Sie bis jetzt gefahren sind bringt absolut keine Vorteile!!

Professional

Standard

Hört sich ja irgendwie logisch an. Aber: Wieso klappt in BF3 alles so viel besser :/?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich bin sicher kein Experte was sowas angeht, aber die Erklärung stützt sich darauf, dass es einfach an der Masse der zu berechneten Spieler und Objekte liegt und eine Aufstockung der Serverkapazitäten das Problem lösen würde. Heißt das nicht, dass das Problem auf Servern mit geringen Spielern und somit mit insgesamt weniger zu berechneten Objekten minimiert sein dürfte? Das trifft aber nicht zu. Das Problem gibt es in der Form auch wenn 2 Spieler auf dem Server sind und gar nichts los ist.

Professional Avatar von spYder

Standard

Bin immer noch im Glauben, dass Projektile und Hitbox vom Server berechnet werden. Vielleicht bringt die Cloud-Server berechnung in Zukunft ja was..

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich weiß nicht was daran großartig sein soll, dass DICE ihre Arbeiten an derzeitigen DLCs eingestellt hat. Zudem deren Begründung ihr eigentliches Spiel auf die Beine zu bekommen ist irgendwie meiner Meinung nach soqieso bisher immer stattgegeben.

Dazu kommt hinzu das China Rising und Second Assault ja offiziell eigentlich ja fertiggestellt sind und so gesehen glaub ich so ziemlich das weitere DLC Pakete auch schon so ziemlich fertig sind. Immerhin war dies so ziemlich bei Battlefield 3 ebenfalls der Fall und man hatte dort genügend Zeit das Spiel von vielen Fehlern zu befreien. Zwar find ich das in Ordnung das man versucht so die Leute damit zu beeindrucken und irgendwie den Spielern ein bisschen Honig um den Mund schmieren will. Aber sorry...Double XP und Premium bzw. Prioritäten die Bugs zu fixen ist so ziemlich ein Zeichen das das Game derzeit noch Beta-Niveau genießt.

Zwar sagen Ränge oder desgleichen nicht etwas aus, aber in 110h Spielzeit nen max Rang erreicht zu haben im Vergleich zu alten BF Teilen ist irgendwie ein Beweis dafür das wir im Jahr 2014 mit BF5 oder BF Star Wars Reloaded rechnen können.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Bin immer noch im Glauben, dass Projektile und Hitbox vom Server berechnet werden. Vielleicht bringt die Cloud-Server berechnung in Zukunft ja was..
    Ich auch.. ^^ sogar berechtigt.
    Ich hab mich zu bf3 Zeiten mal informiert, nachdem ein Typ einen ganz Server (also sämtliche gegnerischen Spieler darauf) innerhalb von Sekunden getötet hat.
    Das war ein Hacker, der o. G. Per Tastendruck erlaubte. Irgendwann wurde das Feature jedoch entfernt weil es aufgrund der Änderung am netcode nicht mehr funktionierte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die hitdetection nun serverseitig wäre und man keinen Einfluss mehr habe und somit dem Server auch nicht vorgaukeln kann, dass man alle Spieler gleichzeitig getroffen hat.
    #Genius - Questions?

Erfahrener User

Standard

Ist ja schon ein paar Tage her, darum erlaube ich mir mal einen Doppelpost..

Habt ihr schon von dem Gerücht um den Megalodon gehört? da wird ja extrem viel behauptet und gerätselt, mittlerweile sind haufenweise Server online auf denen Paracel Storm 24/7 läuft und nach diesem Trigger für das Event gesucht wird, damit möglicherweise ein Megalodon auftaucht.

Hier mal ein Video dazu wo eine Menge diesbezüglich erzählt wird.
    http://www.youtube.com/watch?v=fk5fdlbwL34
    #Genius - Questions?

Stichworte