-
Co-Administrator
Das nichts gemacht wird, kann man direkt ja nicht so sagen. Es wird ja allgemein um gewisse Probleme und Anliegen gekümmert. Doch der Weg bzw. deren Politik dies an den User zu vermitteln ist vollkommen fehl am Platz.
Kann mich oft dabei wiederholen wie damals die Problematik ausführlich von DICE doch als oberste Priorität hingezettelt wurde und nun mittlweile untergraben ist.
Kommunikation hat in der Firma wohl nach der Zeot wohl absichtlich nachgelassen oder ist bewusst nun so grauenhaft. Bedenkt man die Tatsachen von BF3, wird es in Battlefield 4 leicht haben zu wissen wie sich das hier nun in Zukunft entwickeln wird.
Immerhin sind nun einige Details zu einer Battlefield 5 Beta preisgegeben
.
Schießt man sich selbst nur ins Bein und enttäuscht die wirklichen Fans die gerne BF gespielt haben oder es noch spielen.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln