Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Zur Verteidigung der Entwickler muss ich hier mal einwerfen, dass das Balancing nichts mit den Bugs zu tun hat und daran ein komplett anderes Team arbeiten wird.
Da müssen ja nur ein paar Werte verändert werden, der Code bleibt davon unberührt.
Richtig. Allerdings sind das Ressourcen, die sie auch in die Behebung der Bugs investieren können und mmn. auch sollten, denn diese Probleme sind um einiges kiritischer (denn davon ist vorwiegend die Zufriedenheit der Kunden abhängig) als die Anzahl der tragbaren Granaten und die Menge der Kugeln in einem Magazin. Einzig das Problem mit der absolut übermächtigen Mobilen Antiair war wirklich störend, besonders auf Lancang Damm. Außerdem finde ich persönlich die Stinger und Igla viel zu schwach - 3 davon für einen Transport Heli zu benötigen (der dann sowieso von 2 Leuten gleichzeitig wieder repariert wird - Also im Prinzip unzerstörbar) sind nicht verhältnismäßig für eine tragbare Flugabwehrrakete. Da kann ich ebensogut mit einem LMG mit 200 Schuss voll draufhalten und hoffen, dass ich dem Piloten was zwischen die Augen verpasse, das ist beinahe schon wirkungsvoller, stört mich aber immer noch weniger als die dauernden abstürze seit dem neuesten Patch und die Tatsache, dass mir ein Sniper einen Headshot verpasst, der eigentlich mit dem Rücken zu mir steht - NETCODE.. Von Beginn schreien die Spieler wie verrückt nach Besserung aber nein, der Sound wird Kaputtgepatched, random Abstürze werden ins Spiel eingebaut und die Leute bekommen zusätzliche Battlepacks und Doppel XP, als wäre es nicht schon leicht genug den ganzen mist freizuschalten, damit auch jeder Noob, der gerade mal 4 Wochen spielt schon level 50 ist, das macht doch das ganze Spiel kaputt, wenn von "Anfang an" alles freigeschaltet ist.

Naja, mal abwarten was die Zukunft bringt.. Viel schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden.