Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Naja grafisch is klar, dass man die immer besser in Erinnerung hat als sie tatsächlich heute sind, Klötzchen everywhere^^ So ist es bei mir jedenfalls aber rein vom competitiven her, hält in meinen Augen Q3, UT und auch cs 1.6 den Maßstab.
    Klar könnte man auch nexuiz oder wurstbrot, Hackbraten oder wie dieser Quake Abklatsch heißt, spielen aber aus nostalgischen gründen würde ich dann eher eines von den bekannten spielen zocken.
    Klar kann man in bf4 auch sehr gute stats erreichen ohne sich in die Situation zu begeben, dass man zu Tode gelaggt wird aber ist das Sinn und Zweck eines EGO shooters?

Und um eure dicke Eier Diskussion nochmal anzuheizen: ich hab ne 100k Leitung von Kabel Deutschland leider aber "nur" 6 mbit upload

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Und um eure dicke Eier Diskussion nochmal anzuheizen: ich hab ne 100k Leitung von Kabel Deutschland leider aber "nur" 6 mbit upload
    Pffffff...

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab auch so ne doofe, total asymmetrische Kabel-Leitung. Ich finds aber wirklich beschissen, hätte lieber 30/30 synchron statt 100/6
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Also ich komm gut damit aus. Ich lade eigentlich so gut wie nie irgendwas hoch, von daher passt das für meine Bedürfnisse.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von RED

Standard

Glaube nicht das dieses Game jemals Goldstatus erreicht, siehe letzter Patch einfach nur traurig das ganze..

Erfahrener User

Standard

Also ich kann mich nicht beklagen, ich hab das Spiel schon seit Wochen noch nicht mehr gestartet
    #Genius - Questions?

Standard

Ich bin wirklich froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe, dass BF3 für mich vorerst das letzte Battlefield sein wird, wenn ich all das hier so lese - zumindest wenn sie ihren aktuellen Kurs so fortfahren.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich hoffe die bekommen das bald hin.

Schade das BF4 so einen miesen Start hingelegt hat :\
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Wieso den Bug? Der Netcode wurde nuneinmal so abgrundtief schlecht geschrieben und genauso funktioniert er auch
    Von Bug kann man da also nicht sprechen und ich werde das Game auch erst wieder spielen wenn die endlich mal genau daran arbeiten.
    Geld geiles Pack.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte