Seite 20 von 160 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit anständiger PC Optimierung?
    Das ist das nächste Problem.
    BF4 kommt auch für die 360 und PS3, das heißt das noch auf viele Sachen geachtet werden muss damit es keine Probleme auf den Konsolen gibt.
    Anständige PC Optimierung kostet leider viel Zeit und viel Zeit kostet Geld und da sich die meisten Spieler das Spiel leider für die Konsolen kaufen, wird nicht viel Zeit in die PC Version gesteckt.
    Sicher würde noch einiges mehr gehen in Sachen Grafik und co, aber dann würden die Firmen Pleite sein weil sich alleine auf dem PC nicht genug abnehmer finden würden.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional Avatar von Flow groover

Standard

EA und Dice haben ja auch so wenig Zeit und Geld.
    Vorallem müssen sie ja für jedes Spiel das mit der Frostbite 2, 2.5, 3 oder wie auch immer die heist, is mir ****** egal, rauskommt den Exporter für den PC neu optimieren
    Das ist wohl eher die mitlerweile normalgewordene Entwicklerfaulheit Spiele für PC anständig zu optimieren, stattdessen ruht man sich darauf aus das die PC's mitlerweile komplett Overkill sind im vergleich zu 360 und PS3.
    Aber das ist wie mit Assassins Addon 4, einerseits für die alte, andererseits schon für die neue Generation. Das wird irgendwas dazwischengequetschtes oder einfach so wie BF3 für die alten Konsolen optimiert und bei der PC einfach irgendwelche DX11 Heckspoiler hinterhergeworfen. Oder im Fall von BF3 nicht nachvollziehbar erzwungen.
    Weil ein Konsolenport auch unbedingt und unausweichlich DX11 braucht. Ich kann diesen Gehirndünnschiss nach wie vor nicht nachvollziehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Frage an alle die nörgeln:

Was habt ihr den bei Battlefield 4 erwartet?
    (Wenn ihr bereits jetzt schon alle enttäuscht daher kommt....)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Meckern auf hohen Niveau nennt man das. Wie kann man sagen das Grafik nicht wichtig sei, das das Spiel wie ein BF3 wäre, das es nur eine neue Story hat und deshalb keine 60€ wert ist?! Was wird erwartet? So wie ich das sehe wollen hier einige ein Battlefield was kein Battlefield ist, zumindest inhaltlich. Wie wär´s dann mit Crysis 3 oder FarCry3. Der Markt hat genug zu bieten.
    Wieso noch bessere Grafik als das gezeigte? Mir langt es, unterhaltsam scheint es auch zu sein. Heiraten will ich die Tante nicht also reicht sie mir für ein paar Stunden Spaß

Weiß echt nicht was ihr habt, liegt wohl an der deutschen Mentalität. Die Amis fressen was es auf den Tisch gibt und hier wird gemeckert.

User Avatar von MaxMaron

Standard

Wenn man sich das Video mal genau ansieht, erkennt man die enormen Unterschiede in der Grafik. Das Rad wird aber sicher nicht neu erfunden.
    Es ist halt ein Battlefield, mit Soldaten, Waffen und Fahrzeugen.
    Realistische Spiegelungen, verbesserter Wassershader, aufgebohrte Lichteffekte, sehr hochauflösende Texturen, Tesselation, flexible Meshes, massig Details in Sachen herumliegender Krempel usw.

Wer das nicht erkennt...hmm, der schaue noch mal genauer hin.

Und logischerweise ist der Look ähnlich wie in BF3, weils die selbe Engine ist, sie wird nur jetzt richtig ausgenutzt. Zum Glück.

Mich würde interessieren, was man denn genau erwartet, von einem Battlefield 4?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Hätte nicht gedacht, dass BF4 mit der FB3 daher kommt
    Ist halt kein extremer Sprung wie zu BF3 hin. Sieht denn noch Top aus. Vorallem die Gesichter.

Bin mal gespannt, wie die PS4/720 Versionen aussehen

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Frage an alle die nörgeln:

Was habt ihr den bei Battlefield 4 erwartet?
    (Wenn ihr bereits jetzt schon alle enttäuscht daher kommt....)
    Keine Ahnung aber wie wäre es mal mit einer wirklich offenen Spielwelt mit vielen Freiheiten/Möglichkeiten
    Oder wie wäre es mit einer interessanten Story, weil das was man im Gameplay Trailer gesehen hat deutet wieder nur auf diesen Standard Müll hin (Moorhuhn Ballern ---> Explosion ----> Schock-Szene....)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Ne, enttäuscht sind nur die Leute, die dachten BF4 sieht um längen anders aus oder besser aus als BF3.
    Wie schon gesagt, so langsam geht nicht mehr viel mehr was Grafik angeht und BF3 auf dem PC ist schon einige Jahre das Next-Gen was die Konsolen in den nächsten Jahren erst sehen werden.
    bloedsinn, mich interessiert in erster linie das gameplay des sp, denn genau das wurde vorgestellt und das video zeigt eindeutig kein unterschied zum vorgaenger ausser der moeglichkeit seinen kollegen ein ziel angreifen zu lassen, schlauchmoorhuhnshooter deluxe.
    und die aussage das grafisch nicht mehr viel mehr moeglich ist, da bereits nahe am photorealismis ist genauso unsinnig. photorealismus ist noch nichtmal ansatzweise erreicht und ich bezweifle das dies auch mit der polygon-technologie moeglich ist. noch nicht mal phys. korrekt berechnete spiegelungen sind heute moeglich, da die hardware fuer z.b. ray-tracing noch viel zu schwach ist.
    aber wie gesagt um die grafik gehts mir gar nicht nur um die kleinigkeit genannt "gameplay"...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung aber wie wäre es mal mit einer wirklich offene Spielwelt mit vielen Freiheiten/Möglichkeiten
    Oder wie wäre es mit einer interessanten Story, weil das was man im Gameplay Trailer gesehen hat ist wieder nur dieser Standard Müll (Moorhuhn Ballern ---> Explosion ----> Schock-Szene....)
    Also das heißt diese 17 Minuten die du jetzt gesehen mussten dich zum Kauf animieren ja?

Evtl. einfach daran gedacht das das erste Video war und evtl. noch mehr kommt bzw. es noch mehr Singleplayer geben wird wie die 17 min.

Denke für euch ist BF ein Multiplayer Spiel, warum kommt ihr dann jetzt mit SP daher?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Denke für euch ist BF ein Multiplayer Spiel, warum kommt ihr dann jetzt mit SP daher?
    weil das thema des videos der sp ist?!

Stichworte