Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Crytek - Feedback

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zum Thema Community: Die ist ja hier groß, beinhaltet ein großes Altersspektrum. Von 9-70 Jahre. Man nehme mal Pascal (sorry, bist du selber Schuld) seine Comments sind doch sowas von peinlich für die Site hier, sorry - selbst Cry-Alex hat sich in seinem letzten Comment über ihn aufgeregt. Meine Einschätzung: Solange solche Comments hier im Forum die Runde machen und es keine vernünftige Struktur gibt, wird sicher Crytek keinen nerv mehr haben und hier Stellung beziehen.
    Sehr schön formuliert.
    Ich kann der Meinung von foofi nur zustimmen, oder beim contest .

Crytek ist eine internationale Firma in der sicherlich die mainlanguage english ist.

bei anderen firmen ist es ähnlich wie z.b. HP, Agilent, IBM,...
    z.b. feedback, bugs werde alle ins system eingegeben, jeder entwickler kann drauf zugreifen.

ich glaube alex und sven haben sicherlich viel um die ohren und es würde zusätzlich zeit kosten alles aus crysis-hq zu übersetzen. (meine meinung)

@ Biggreuda
    Zum Teil hast du ja schon recht, wäre schön mehr von Crytek hier im Forum zu lesen z.B. bug wurde gefunden und gefixt usw. aber dieses wäre sicherlich zuviel aufwand.

Zu deiner anderen Kritik dass man seitens Crytek keine Infos bekommt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

--> jeden Mittwoch ein weekly update und jetzt auch noch mit lustigen vids vom entwicklerteam. sorry aber bei welchem spiel bekommst du soviel feedback ? (außer bei two worlds habe ich sowas noch nirgends gesehen.)

oder zu weihnachten ein kostenloses mappack mit 5 neuen maps !

finds einfach klasse !
    Geändert von UnKnOwN64 (17.03.2008 um 09:32 Uhr)

Stichworte