Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
Also wie die Entwickler ihre Patches bezeichnen is mir wurscht, denn Firma xy hätte den patch 1.02 genannt, oder auch anders. Außerdem komt es darauf an, was drin steckt und nicht wie groß er ist(der patch). Aber wie gesagt verbringt der patch auch eine Menge Zeit in der "Qualitätskontrolle".

Deine Beispiele sind eine (negative) Seite, es gibt aber noch eine (zum Bleistift CoD4). Dort werden Probleme relativ zügig gelöst.
Nun kann ich mir vorstellen, dass die Bugs in Crysis etwas schwieriger zu beseitigen sind (vor allem technisch), aber wie gesagt bin ICH mit dem support von crytek was das Spiel an sich angeht ja zufrieden.
Nur der commuity-support, speziell in diesem Forum ist noch ausbaubar.
Nagel aufn Kopp!
Wenn wir (z.T. gravierende) Fehler melden und wir bekommen weder Feedback noch werden diese Fehler im Patch beseitigt dann ist die Community unzufrieden. Würden die schreiben "Der Fehler ist in Bearbeitung und ist im nächsten Patch weg" oder von mir aus auch eine ausführlichere Erklärung warum es so kompliziert ist den Fehler zu beseitigen wären die Leute vielleicht ruhiger. Dass es immer welche gibt die flamen ist klar, aber wenn man mit Kritik nicht klar kommt dann sollte man kein Community-Manager werden. Uns hier zu ignorieren halte ich für die falsche "Taktik".