Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
....der sich aufregt dass der zweite Installer hintereinander für den Patch nicht klappt. Ein Installer ist nun wirklich nicht so kompliziert zu erstellen, aber wenn dann so einige Leute 2 1/2 Stunden brauchen um einen Patch zu installieren dann kann was nicht richtig sein. Wer es da auf den User schiebt den kann ich auch nicht begreifen.
dir ist es schon klar das es verschiedene systeme gibt und das soetwas schon vorkommen kann wenn man probleme bei der patch installation hat.

dazu kommt noch jeder hat andere programm/tools auf dem system wo ebenfalls zu problemen führen können.

ich kenne die problematik selber aus meinem beruf, entwickelst etwas nimmst z.b. einen anderen glasfaserhersteller und bekommst andere werte.

was ich damit sagen möchte du kannst noch so gründlich arbeiten.... finde halt blöd wenn man wegen soetwas blöd kommt wenn dann die installation hat etwas länger dauert.

ich hatte bei der sdk installation auch erst probleme, grund dafür war dass die datei nicht vollständig runtergeladen wurde.

sowas kann passieren es gibt schlimmeres.