Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Crytek - Feedback

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard Crytek - Feedback

Im Laufe der Zeit haben sich hier ja sicherlich einige Mitarbeiter (z.B. "Community Manager") von Crytek angemeldet. Nun ist dies hier so weit ich weis die größte deutsche Community, selbst wenn ich falsch liegen sollte ist sie doch verdammt groß.
    Angeblich lesen die hier ja mit und versuchen unsere Wünsche für das Spiel umzusetzen. Was mich jetzt dabei etwas stört ist dass es hier irgendwie praktisch gar kein Feedback seitens Crytek gibt. Die User ticken immer mehr aus und auch wenn ich weder ein Fan von Deutschland noch von der Sprache bin finde ich es doch schwer ...seltsam...dass es Kontakt mit Crytek praktisch nur über Crymod gibt- auf englisch. Ich kaufe mir also ein deutsches Spiel was in Deutschland programmiert wurde und muss mir die Hilfe zu den überdurchschnittlich vielen Problemen auf englisch bei Crymod holen.

Um in diesem Forum einen wenigstens groben Überblick zu behalten und uns auch ein wenig Feedback zu geben bedarf es maximal eine Stunde am Tag und diese könnte auch noch auf mehere Mitarbeiter aufgeteilt werden.

Wenn ich hier was in das Forum schreibe was Fehler angeht dann habe ich keine Ahnung ob und wie das bei Crytek ankommt. Der Ton hier wird immer härter und Crytek immer stiller, da fragt man sich doch ob die Kritik ankommt und wenn dann wie!?
    Mir fällt es als Fan schon schwer einen Überblick über die Probleme und Lösungen zu behalten, da wundert es mich nicht dass so wenige "Normalverbraucher" mit Crysis klar kommen. Also wenn ich bis Heute noch nix von Crysis gehört hätte und danach gegoogelt hätte dann wäre ich wohl zuerst auf dieser Seite hier gelandet. Hätte ich dann die ganzen Threads von wegen Problemen und deren Lösungsansätzen gesehen und mal in welche rein geklickt (wo sich natürlich alle aufregen) dann wäre dies nicht gerade allzu positiv für meine Kaufentscheidung gewesen.
    Viele sind auch schon abgesprungen und es scheint nicht gerade besser zu werden. Die Leute hier fühlen sich vernachlässigt und ein wenig Aufmerksamkeit könnte die Stimmung evtl schon wieder etwas heben.
    Also, gibts euch noch Crytek oder seid ihr schon alle ausgewandert?
    ​​

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Die Jungs von Crytek lesen hier mit das ist richtig ja!

Wir das Team versuchen auch euch zu Supporten usw.
    Crytek sammelt auch Sachen der Community wie Ideen für Patches, workarounds, Bugs uvm.

Werde nachher evtl. nochmal was posten muss erst mal los!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

@Biggreuda - Crytek liest hier mit. Das tut einmal Alex aka Cry-Alex (CM1) und Sven aka. c4Te (CM2).

Les dir doch einfach mal den letzten Post von Alex durch. Ich kann es gut verstehen, dass Crytek nicht zu jeder Angelegenheit Stellung bezieht, sondern nur globale Probleme und Wünsche nachgeht. Wenn ihr jetzt sagt "Crytek ist doch ne deutsche Firma" da sag ichn nur "Bullshit Jungs!" das ist ne internationale Firma, wo englisch gesprochen wird. Zudem sollten unsere Wünsche ins englische übetsetzt werden.

Zum Thema Community: Die ist ja hier groß, beinhaltet ein großes Altersspektrum. Von 9-70 Jahre. Man nehme mal Pascal (sorry, bist du selber Schuld) seine Comments sind doch sowas von peinlich für die Site hier, sorry - selbst Cry-Alex hat sich in seinem letzten Comment über ihn aufgeregt.
    Geändert von foofi (17.03.2008 um 08:25 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Was mir aufgefallen ist, sobald z.B. Cry-Alex was postet, wird das meist in der Luft zerrissen und mit geflame "bestraft". Keiner hätte was dagegen, wenn ihr Luft ablasst aber auf welche Art und Weise das hier teils abgeht ist schon etwas "unteres Niveu".

Wo mir gerade einfällt, dass viele der hier erwähnten Bugs in den Patches behoben wurde. Nicht alle, dass ist klar...

PS: Hatten wir dieses Thema nicht schon mal ?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Wo mir gerade einfällt, dass viele der hier erwähnten Bugs in den Patches behoben wurde. Nicht alle, dass ist klar...

PS: Hatten wir dieses Thema nicht schon mal ?
    Also was Bugs angeht, da ist mir aufgefallen, dass mindestens 50% diese vom User selber stammen. Diese regen sich auf und drehen hier durch - sodann kommt ein Comment wie "ich hab das Problem gelöst, es lag am System" - keine Entschuldigung kein gar nix - und wenn es auch eine Entschuldigung gäbe, ist es einfach asozial hier öffentlich auszurasten.

Wieso läuft bei mir Crysis und alles astrein? Klar, ich finde das Spiel nicht perfekt, habe dazu schon meine Meinung gepostet, aber ich habe das alles konstruktiv wiedergegeben.

Ziemlich traurige Sache.

@Myers - also ich finde den Thread gut - hier wird endlich mal Klartext zu den ganzen Kindern gesagt. Würde mich nicht wundern, wenn Alex dazu auch was sagt.
    Geändert von foofi (17.03.2008 um 10:36 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@foofi
    Die Aussage "...ganzen Kinder..." ist allerdings nicht gerade Weisse (auch nicht konstruktiv) und stachelt selbige wiederrum dazu an, "auszurasten". Gerade du hast früher (zu deinen MOD Zeiten) immer wieder gesagt, solche "erniedrigenden" Aussagen zu unterlassen aber jetzt nutzt du sie selber. Sorry aber das ist mir die letzten Tage schon aufgefallen (nicht böse gemeint aber manchmal kommen deine Texte etwas "überheblich" rüber) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, sowas "es läuft nicht astrein" ist ja kein Bug. Aber der soundloop bug könnte mitlerweile mal echt behoben sein... ist er aber nicht.

Was man zu soetwas sagt würde ich schon mal gerne erfahren.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zum Thema Community: Die ist ja hier groß, beinhaltet ein großes Altersspektrum. Von 9-70 Jahre. Man nehme mal Pascal (sorry, bist du selber Schuld) seine Comments sind doch sowas von peinlich für die Site hier, sorry - selbst Cry-Alex hat sich in seinem letzten Comment über ihn aufgeregt. Meine Einschätzung: Solange solche Comments hier im Forum die Runde machen und es keine vernünftige Struktur gibt, wird sicher Crytek keinen nerv mehr haben und hier Stellung beziehen.
    Sehr schön formuliert.
    Ich kann der Meinung von foofi nur zustimmen, oder beim contest .

Crytek ist eine internationale Firma in der sicherlich die mainlanguage english ist.

bei anderen firmen ist es ähnlich wie z.b. HP, Agilent, IBM,...
    z.b. feedback, bugs werde alle ins system eingegeben, jeder entwickler kann drauf zugreifen.

ich glaube alex und sven haben sicherlich viel um die ohren und es würde zusätzlich zeit kosten alles aus crysis-hq zu übersetzen. (meine meinung)

@ Biggreuda
    Zum Teil hast du ja schon recht, wäre schön mehr von Crytek hier im Forum zu lesen z.B. bug wurde gefunden und gefixt usw. aber dieses wäre sicherlich zuviel aufwand.

Zu deiner anderen Kritik dass man seitens Crytek keine Infos bekommt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

--> jeden Mittwoch ein weekly update und jetzt auch noch mit lustigen vids vom entwicklerteam. sorry aber bei welchem spiel bekommst du soviel feedback ? (außer bei two worlds habe ich sowas noch nirgends gesehen.)

oder zu weihnachten ein kostenloses mappack mit 5 neuen maps !

finds einfach klasse !
    Geändert von UnKnOwN64 (17.03.2008 um 09:32 Uhr)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Wenn du schon einen soclhen Thread machst,dann wäre etwas mehr "nachdenken bevor man schreibt" angebracht.

Ich finde Crytek's Community Arbeit überdurchschnittlich gut.
    Geh auf Stalker Foren ,oder Unreal Foren oder oder und schau mal nach ob irgendein Mitarbeiter dort etwas schreibt!
    Die schreiben ja nichtmal auf ihren offiziellen Foren etwas.
    Auf Crymod.com taumeln sich sooo viele Crytek Mitarbeiter rum,das ist schon nicht mehr normal( im positiven Sinn).

Warp und Foofi haben es schon erwähnt,
    Wir haben hier Community Member wie Nutz,die das Spiel nicht einmal sein eigen nennen und nur "nerven" und viele User, die erst meckern und dann nachdenken.
    Oft liest man Leute ,die Crytek irgendetwas von Spieleentwicklung und Geschäftsführung erzählen wollen und selbst wahrscheinlich 13-14 Jahre alt sind.

Naja mal schauen wie lange die Mods diesen Thread offen halten, liegt in ihrem Ermessenspielraum,doch solche Themen haben eine magische Anziehungskraft für "Streitigkeiten" und "geflame".
    Geändert von Mykill_Myers (17.03.2008 um 10:08 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Warp und Foofi haben es schon erwähnt,
    Wir haben hier Community Member wie Nutz,die das Spiel nicht einmal sein eigen nennen und nur "nerven" und viele User, die erst meckern und dann nachdenken.
    Deine gezielten Angriffe, nur weil man sich mal in der Meinung unterschieden hat, zeigen nur, dass du nicht eine Sekunde besser bist. Dieses Forum ist nicht nur für Schönreder und Geblendete sondern es ist n freies Forum, wo man auch Kritik an dem Machwerk rauslassen kann. Jegliche Kritik meinerseits war meiner -und nicht nur meiner Meinung nach- begründet, weswegen ich mir von dir nicht ans Bein pinkeln lassen muss. Und ob ich das Spiel nu besitze oder nicht, es mir einrahme oder mir n Ei drauf pelle, dass lass mal meine Sorge sein.

Ich persönlich finde, dass Crytek in dem Bereich doch mehr macht als viele andere Entwickler. Es hätte eigentlich gar nicht so weit kommen müssen, dass so viele Schreihälse (zu denen ich anfangs auch gehört hab, war schließlich tierisch enttäuschtund das zurecht) hier dabei sind.Aber immerhin kommt überhaupt irgendwas, viele Entwickler lassens ja selbst dabei beruhen und das kann man Crytek nicht vorwerfen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte