Im Laufe der Zeit haben sich hier ja sicherlich einige Mitarbeiter (z.B. "Community Manager") von Crytek angemeldet. Nun ist dies hier so weit ich weis die größte deutsche Community, selbst wenn ich falsch liegen sollte ist sie doch verdammt groß.
Angeblich lesen die hier ja mit und versuchen unsere Wünsche für das Spiel umzusetzen. Was mich jetzt dabei etwas stört ist dass es hier irgendwie praktisch gar kein Feedback seitens Crytek gibt. Die User ticken immer mehr aus und auch wenn ich weder ein Fan von Deutschland noch von der Sprache bin finde ich es doch schwer ...seltsam...dass es Kontakt mit Crytek praktisch nur über Crymod gibt- auf englisch. Ich kaufe mir also ein deutsches Spiel was in Deutschland programmiert wurde und muss mir die Hilfe zu den überdurchschnittlich vielen Problemen auf englisch bei Crymod holen.
Um in diesem Forum einen wenigstens groben Überblick zu behalten und uns auch ein wenig Feedback zu geben bedarf es maximal eine Stunde am Tag und diese könnte auch noch auf mehere Mitarbeiter aufgeteilt werden.
Wenn ich hier was in das Forum schreibe was Fehler angeht dann habe ich keine Ahnung ob und wie das bei Crytek ankommt. Der Ton hier wird immer härter und Crytek immer stiller, da fragt man sich doch ob die Kritik ankommt und wenn dann wie!?
Mir fällt es als Fan schon schwer einen Überblick über die Probleme und Lösungen zu behalten, da wundert es mich nicht dass so wenige "Normalverbraucher" mit Crysis klar kommen. Also wenn ich bis Heute noch nix von Crysis gehört hätte und danach gegoogelt hätte dann wäre ich wohl zuerst auf dieser Seite hier gelandet. Hätte ich dann die ganzen Threads von wegen Problemen und deren Lösungsansätzen gesehen und mal in welche rein geklickt (wo sich natürlich alle aufregen) dann wäre dies nicht gerade allzu positiv für meine Kaufentscheidung gewesen.
Viele sind auch schon abgesprungen und es scheint nicht gerade besser zu werden. Die Leute hier fühlen sich vernachlässigt und ein wenig Aufmerksamkeit könnte die Stimmung evtl schon wieder etwas heben.
Also, gibts euch noch Crytek oder seid ihr schon alle ausgewandert?